Wie findet man heraus wieviel Datenvolumen man am Anfang des Monats hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst bei 80 % Datenvolumenverbrauch eine Mitteilung vom Anbieter. Bzw wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist. Dein Handy gibt ebenfals eine Statistik über den Verbrauch her.  Also leg es doch einfach mal drauf an und verbrauch dein Datenvolumen in der letzten Woche. Einfach ein paar Youtube Videos schauen, dann geht das ganz schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SingerKaraoke14
16.08.2016, 20:12

Mein Datenvolumen ist schon nach 1 tag aufgebraucht also ich kann da nicht so lange warten. Das is auch schnell weg wenn ich keine videos anschaue

0

Entweder liest du den Vertrag durch, meldest dich online an und fragst die Hotline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SingerKaraoke14
16.08.2016, 19:50

Ich hab den Vertrag leider nicht :( Meine schwester hat den vertrag gemacht und ist weggezogen also keine Möglichkeit ran zu kommen

0

Was möchtest Du wissen?