wie findet man heraus wer mich in instagram blockiert hat?

3 Antworten

wenn du es bei einer bestimmten person sehen willst musst du nur auf den "folgen" button drücken und dann wenn er sich nicht in " abonniert" verändert sondern immernoch folgen steht hast er / sie dich geblockt

Indem du der Person versuchst du folgen und es nicht möglich ist

Hoffentlich gar nicht!

Sieht man auf Instagram,dass man von einer Person blockiert wurde?

Ich hab eine Person auf Instagram ganz normal blockiert und dann hat sie mir geschrieben und dann gefragt wieso ich sie auf Instagram blockiert hab.
Hat diese Person etwa einen Nachricht bekommen,dass sie blockiert wurde oder wie könnte sie es rausgefunden haben

Keine dummen Antworten!!!

...zur Frage

Wie findet man heraus wer zuletzt in meinen Instagram Account war?

Ich habe einen Fake acc auf Instagram und dort sind mehrere Personen drin. Wie kann ich sehen wer zuletzt mit dem Account online war?

...zur Frage

Was kann man tun, wen jemand ein Bild von mir auf Instagram klaut und mich blockiert?

Hey. Ich schreibe hier mal für meine beste Freundin. Also es geht darum, dass jemand auf Instagram ein Bild von ihr geklaut hat und sie anschließend blockiert hat.

Ich hab die Person dann auch angeschrieben, sie gefragt ob sie das auf dem Bild ist und die Person hat dann im ja geantwortet und dann habe ich (ich gebe zu, dass das nicht die beste Idee war) die Person gefragt ob sie mit meine BFF verwandt ist und dann wurde ich auch blockiert.

Jetzt hat die Person ein privates Konto und lässt keinen mehr zu. Die Frage ist jetzt: Wie bekommen wir die Person dazu das Bild zu löschen? Geht das irgendwie?

Danke schonmal für mögliche Antworten.

LG

-Frettchenn

...zur Frage

Markieren bei blockierten Leuten auf Instagram

Wenn man jemanden bei instagram blockiert hat, kann der den man blockiert hat einen markieren auf einem Foto?

...zur Frage

person die mich auf Instagram blockiert hat

kann die Person die mich auf instagram blockiert hat folgen.

...zur Frage

Hallo. Wenn man sich bei Instagram gegenseitig blockiert hat, wie kann man die Blockierung aufheben?

(bräuchte ich für meinem Vortrag)Bin dieses Jahr das erste mal dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?