Wie findet man heraus, welcher Suchbegriff bei Google und Co. eingegeben wurde, wenn jemand meine Seite besucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du eine WordPress seite hast, dann eben über die gängigen Analyse-Plugins. Sonst hat es ja oft bei deinem Hoster eine Art Funktion, die dir Webseitenberichte wiedergeben wie 1 und 1 Analtics. Schau dich mal bei deinen Anbietern für Webspace und Co. um. Da gibt es sicher was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht man auch bei Google Analytics und anderen Zugriffszählern nicht, da Google diese Informationen aus Datenschutzgründen anonymisiert. Du müsstest dafür die Google Search Console verwenden, dort zeigt dir Google so etwas an, jedoch ohne konkrete Besuchszeiten (aus Datenschutzgründen): https://www.google.com/webmasters/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?