Wie findet man heraus, welchen Hauttyp man hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trocken: sieht schuppig, matt aus, spannt-->viel wasser trinken, produkte mit hohem wasseranteil

fettig: öliger glanz(auch kurz nach waschen), sichtbare große pooren-->produkte für fettige haut verwenden

normal: weich, geschmeidig, gleichmäßiger farbton, keine rötungen und unreinheiten

mischhaut: auf stirn, nase, kinn etwas fettiger-->zählt noch mit zur normalhaut

dankee für den stern;)

0

Auf der Internet Seite von douglas kann man so ein test machen ;)

Entweder du siehst es selber wenn man ahnung hat oder du fragst jemanden der ahnung hat oder du gehst zu nem Kosmetiker und fragst den.