Wie findet man heraus was man will, was einen glücklich macht und was man sich für die Zukunft wünscht?

4 Antworten

Geh auf das Leben zu, erlebe... sei neugierig und denke über das Erlebte nach, was Dir gefällt und was Dir nicht gefällt. Geh mit offenen Augen durch das Leben sowie mit einer helfenden Hand für die Probleme und Nöte anderer Menschen. Und so formen sich langsam Deine Wünsche und Du wirst erkennen, was Dir wichtig ist.

Glück ist viel mehr als nur ein schönes Gefühl. Glück ist die Erkenntnis von Zusammenhängen. Da gibt es den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung sowie zwischen Deiner Vergangenheit und Deiner Gegenwart. Ich nenne die Erkenntnis von Zusammenhängen Glück, denn sie ermöglicht mir, gute Entscheidungen für meine Zukunft zu treffen.

Wie findet man heraus was man will, was einen glücklich macht und was man sich für die Zukunft wünscht?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Also in dem du UNS fragst, wirst du es nicht herausfinden ;-)

Das kannst nur DU durch Ausprobieren dingfest machen. .

. Mich begluecken schon sehr viele kleine Dinge. Der Aufgang der Sonne, der Anblick meiner Hunde, die Friedlichkeit meiner Nachbarn und der unendliche Sozialismus hier in Venezuela ;-))

Woher sollen wir wissen, was dich gluecklich machen koennte ?

Lies gute Buecher die bilden und erweitern deinen "Glueckshorizont" !

Guten Tag ich dir wuensche

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du brauchst Kraft, um für dich nachzuspüren, was du möchtest. Dazu kannst du dich zurück ziehen oder mit sehr lieben Menschen sprechen. Alles Gute für dich.

Zuerst muss man gnadenlos ehrlich sein zu sich und anerkennen was man ist und was man nicht ist.

Was möchtest Du wissen?