Wie findet man heraus ob mich ein Mädchen liebt?

6 Antworten

Rede mit ihr persönlich oder erzähl ihr was du für sie empfindest, sag dass du die Zeit mit ihr vermisst. Und während du es ihr sagst schau ihr tief in die Augen. Werfe ihr dabei einen süßen Blick hinzu. Und schau wie sie reagiert.

Sag ihr was du empfindest und dann frag sie wie ihre Gefühle dir gegenüber sind. Selbst wenn sie sagt sie wurde nichts für dich empfinden kannst du sie immer noch freundlich zu irgendwas einladen und sie von dir überzeugen 😉

Frag sie einfach direkt. Also sag sowas wie "ich mag dich echt gern und ich fühl mich immer sehr wohl in deiner gegenwart" wenn sie dann das selbe sagt dann sag ihr dass du dich in sie verliebt hast. Sowas schmeichelt jedem Mädchen, egal ob sie die Gefühle erwidert oder nicht. Klar, braucht das bisschen Überwindung aber du kannst dir sonst nie sicher sein, ob sie dich wirklich liebt oder nicht..... Die meisten Mädchen mögen es auch, wenn er den ersten Schritt macht und das schlimmste was passieren kann ist, dass sie halt nicht auf dich steht.... Dann seid ihr halt bloß Freunde, aber wenigstens hast du dann Gewissheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ihr Grade das hier geschrieben "Heyy.. wollte dir nur nochmal sagen das ich dich sehr gerne mag und mich immer in deiner Nähe wohl fühle.."

0

Hab jetzt noch nh Frage... Sie hat so geantwortet "🙏❤️" was soll ich jetzt machen?

0
@milo662

Also ich würde es ihr eher in echt sagen, sonst finde ich das irgendwie bisschen komisch.... Aber ihre Antwort ist glaube ich ein ganz gutes Zeichen..... :))

0

Schreib einfach mehr mit ihr!

0

Hallo Milo,

Wie du das angeht ist deine Sache. Du kannst entweder direkt sein, und ihr deine Gefühle mitteilen, du kannst aber auch fragen, ob sie lust auf eine Beziehung hat. Ein Beispiel:

Hey, wie kennen uns schon ziemlich lange, möchtest du...

Mach das aber bei einer günstigen Gelegenheit, also nicht wenn sie Stress hat oder ärgerlich ist.

Viel Erfolg!

Okay danke🥴😉 Ich selber bin mir halt nicht so sicher ob sie mich liebt deswegen... Ich weiß halt nt ob sie weiß das ich sie liebe...

Und sollte ich sie halt fragen wenn wir uns sehen oder über WhatsApp??

0
@milo662

Wenn du es ihr direkter sagst ist das schwerer. Aber mutig und das merkt sie. Und oben drauf wird sie wahrscheinlich nicht so schnell nein sagen wie in echt. Machs unter 4 Augen

0

Sie wirft dir Blicke zu, lacht über deine Witze und verhält sich in deiner Gegenwart nervös. Du bist dir nicht sicher, ob sie mit dir flirtet, einfach nur freundlich oder schlicht nicht an dir interessiert ist. Egal ob du schon seit Jahren in das Mädchen verknallt bist und dafür sterben würdest, herauszufinden, ob die Gefühle gegenseitiger Natur sind, oder ob du aus reinem Interesse wissen willst, ob sie dich mag oder nicht, es gibt ein paar nahezu idiotensichere Methoden, um herauszufinden, ob ein Mädchen dich mag oder nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?