Wie findet man heraus ob man wirklich hässlich ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"Hässlich" ist doch auch nur ein Wort. Genauso individuell definierbar wie die meisten anderen Wörter auch. Völlig unbrauchbar, um den Wert eines Menschen objektiv festzustellen.
Ansichtssache. - Die Wahrscheinlichkeit, von anderen als "nicht hässlich" wahrgenommen zu werden, hängt aber vermutlich schon MIT davon ab, ob man sich selbst als "nicht hässlich" empfindet.

Niemand ist hässlich! Für jeden gibt's einen Deckel! Eine tolle Frisur und ansprechende ( muss nicht teuer sein) Klamotten können Viel bewirken!

Wellmom 06.10.2016, 23:35

Nee nee, der Spruch heißt "Für jeden TOPF gibt es einen Deckel".
Wenn man selbst aber eine Tasse ist, nützt es einem gar nix, nach einem Deckel Ausschau zu halten. Da muss man nach der passenden Untertasse gucken.
Nochmal schwieriger wird es, wenn man selbst ein Blumentopf ist. Da muss man weder einen Deckel noch eine Untertasse finden, sondern eine Pflanze, die einen als perfekten Umstand zum Keimen, wachsen und blühen empfindet. Dafür bringt es einem Blumentopf NIX, wunderschön auszusehen. Er muss PASSEN.

0
Peppi26 06.10.2016, 23:39

Nicht unbedingt es muss weder schön sein noch perfekt passen, wenn es gefällt ist auch schon gut! ich schmeiße nicht jede Socke weg, wenn die andere ein Loch hat! Vielleicht findet sich unter den anderen noch ein passender Partner!

0

Es wird immer Menschen geben die dich hässlich/schön finden werden. Man kann mit etwas Pflege (Frisur) oder Klamotten viel aus sich rausholen. Irgendwann findest du die richtige Person, die dich so wie du bist schön findet.

kein mensch ist wirklich hässlich. man ist immer so schön oder hässlich, wie man sich selber sieht. also ein lachendesr Blick in den spiegel macht jeden menschen schön. versuchs mal ! schön oder nicht schön ist immer ansichtssache. was für einen menschen schön ist findet ein andere hässlich. also positives denken und die welt ist ein freudenfest. alles gute

Jeder sieht anders aus und jeder empfindet sich und andere anders... also kann keiner häßlich sein... 

Wenn Du Dich bei einem Fahrgeschäft für Geisterbahnen bewirbst und die Dich nehmen, solltest Du Dir Gedanken machen :-)!!

almmichel 08.10.2016, 09:12

Liege flach.....grinss

1
Veilchen48 08.10.2016, 20:00

...schrei

1

Google : "das Phantom der Oper ohne Maske", wenn du so aussiehst dann bist du hässlich

http://howhot.io

Hier kannst du es herausfinden. Geh mit dem Handy drauf, dann kannst du direkt ein Bild von dir hochladen.

Ahmad:

Kinder sagen die Wahrheit. Frag sie. Meine Enkelkinder haben mich überzeugt.

Scheiss mal drauf was ist mit euch meiner Meinung nach ist keiner Hässlich nur es gibts manche die machen sich hässlich sei es vom aussehen oder vom charakter her besser du bist hässlich als das dein charakter am arsch ist jeder soll sagen was die wollen du bist das was du bist Lass wirklich die anderen reden und sei so zufrieden mit dir wie du es am besten findest

GunnarPetite 08.10.2016, 00:10

Deine Interpunktion ist auf jeden Fall hässlich.

0

Das ist ein subjektives Empfinden, das kann man nicht rausfinden.

Was möchtest Du wissen?