Wie findet man heraus ob man bi ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze mal da musst du wohl oder übel über deinen eigenen Schatten hinweg springen. Denn mit dieser Einstellung wird es meiner Meinung nach recht schwer herauszufinden wer du wirklich bist.

Du solltest natürlich niemanden als "Experiment" ansehen, sondern als Person an der du interessiert bist. Wenn du Glück hast entwickelt sich a etwas draus. 

Das sind natürlich leicht gesagte Worte von mir und ich bin mir auch nicht sicher ob dir das helfen wird aber ich habe es versucht. Viele Grüße und dir auch noch einen schönen Abend. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja nicht praktisch testen. Es reicht, dass du zB in der Schule/auf der Arbeit dich "umschaust" nach potentiellen Beziehungen. Wenn du dabei nicht zwischen Mann und Frau unterscheidest, dann bist du bi. Schließt du aber von Anfang an eine Geschlechtsgruppe aus, dann bist du das entsprechende Gegenteil. 100%ig sicher kann man natürlich erst sein, wenn man eine  oder mehrere Beziehung(en) mit dem Geschlecht hatte. Aber um eine Tendenz rauszufinden, reicht es aus, in deinem Umfeld zu schauen, welches Geschlecht du eher vorziehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja lass es in deinem Kopf abspielen:) findest du es eckelig mit beiden Geschlechter rum zu machen?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Interesse hast Menschen kennenzulernen oder es nicht kannst, warum willst du es wissen? Oder vielmehr, was erhoffst du dir durch das persönliche Beantworten dieser Frage? I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avatri
09.04.2016, 23:16

Na ich will es ja schon.. Ich bin sehr neugierig, was das betrifft und will es schon irgendwie ausprobieren, aber eben nicht irgendjemanden verletzen, wenn ich mich geirrt habe..

0

Was möchtest Du wissen?