wie findet man heraus ob ein Junge sich in einen verliebt hat.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schwer zu sagen. ein junge kann dich auch einfach nur nett finden und dich deshalb anlächeln und dich grüßen. :D professionelle mädhcne machen dass so. wenn ein junge in einen verliebt ist und man blickkontakt mit ihm hat, dann schau ihn nicht an sondern guck gurz hin, lächel schüchtern guck dann auf den boden und guck ihn wieder an und dann wieder weg gucken aber immernoch lächeln. und wenn der junge dann, (zumindest machen dass die meisten jungs so) mit seinen schuhen auf dem boden rumscharbt und auf deine beine guckt und dich dann anguckt und lächelt, dann steht er 100000 % auf dich :D

hoffe das hat dir geholfen. Lg Cel

warum eigentlich auf die Beine gucken? das hat nämlich ein junge auch bei mir gemacht, den ich richtig doll mag.erst hat er mich die ganze zeit angeguckt und dann auf meine beine gestarrt :o

0

Also ich weiß zwar nicht wie alt ihr hier alle seid aber eure antworten hören sich ziemlich kindisch an! Aber das spielt ja jetzt keine rolle!!! Finde es einfach selbst herraus benimm dich erwachsen und sprich ihn an!!! Lerne ihn aber zunächst natürlich besser kennen und dann wird sich alles schon von selbst ergeben!!! Ob er verliebt ist in dich merkst du dann schon von selbst wenn ihr euch beide besser kennt!

Also dann wünscxhe ich dir mal viel Glück!!!

Jungen sind oft nur nett umd dich anschliessen verarschen zu könnnen, mag jetzt hart klingen aber viele Typen finden so etwas leider cool. aber es soll ja auch Ausnahmen geben, vielleicht hat er sich wirklich in dich verschossen. Trefft euch doch zu zusammen am Wochenende mal nach eurer Chorprobe und macht noch irgendwas. Gehts ins Kino oder trinkt einen Cafe... vielleicht wird ja was draus. ich wünsch dir alles liebe :)

Also ich würde mich an deiner stelle erwchsener verhalten und nicht sowas kindisches mit blickkontakt...... aber naja das gehört ja jetzt nicht hier her sprich ihn einfach an lerne ihn besser kennen und dann merkst schon von selbst,wenn du ihn natürlich besser kennst ob er in dich werliebt ist oder nicht!!!

Also dann wünsche ich dir schonmal viel glück und kopf nicht hängen lassen geht mal nen kaffee trinken oder ins Kino....

die klassiker eben =0)

die frage ist schwer zu beantworten da jung es sehr schwer faehllt den 1 schritt zu machen aber wie es aussieht faengt gut an ich wuerd dir raten geh mal zu ihn hin frag ob er nicht lust hat nach den orchester etwas zu unternehm so geht das schon ;)

sag zu ihm naa und frag ihn ob ihr euch mal verabreden wollt ^^

Was möchtest Du wissen?