Wie findet man Gefallen an Animes?

7 Antworten

Statt dir Animes irgendwie schön zu reden, sprich doch mit ihr über Animes, welche sie mag, was ihr daran gefällt, worum es geht, vllt findest du ja auch gefallen daran, so ähnlich ist es auch mit mir und meiner Freundin, auch wenn wir nicht direkt die Selben Animes schauen, der Geschmack kommt wenn es dir wirklich gefällt. Und auch wenn du sie eher darüber fragst kann schon mal mehr bei raus kommen.

Anime gibt es in allen Genre und für alle Zielgruppen. Es gibt durchaus sehr gute unter ihnen. Natürlich auch sehr schlechte wie bei allen Filmgenre. Warum findet man Gefallen an Blockbustern bei denen es nur noch um spezialeffekte geht oder an schnnulzigen kitschigen Liebesfilmen sowie an völlig absichlich schlechten Trashfilmen? Geschmachsache. Obwohl Trashfilme eigentlich wirklich grottenschlecht sind gucke ich sie ganz gerne an. sie sind ein eingenes Genre. Man muss nicht ganz die gleichen Interessen haben wenn man sich liebt Liebt man den anderen Wirklich akzeptiert man auch das er Dinge gut findet sie man selbst eben nicht so mag.

Dann kannst du sie auch nicht beeindrucken das ist auch nicht Wichtig nur weil sie Animes und Mangas mag ist doch egal.

Ähnliche Mangas/Animes wie Another/Di[e]ce?

Hallo,

Ich liebe Mangas und Animes :D Vor allem haben mir der Manga Di[e]ce und der Manga sowie Anime Another gefallen. Kennt jemand ähnliche? Es können Mangas sowie auch Animes sein.

LG Sarah

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Deadman Wonderland und Blue Exorcist?

Hey, ich suche gute Animes die vom Zeichenstil und Story `her ähnlich wie Deadman Wonderland und Blue Exorcist sind, da mir vorallem Blue Exorcist so gut gefallen hat.

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester sschenken?

Sie ist 22 und zeichnet gerne Mangas und sammelt Animes und hört auch japanische Musik. Ich weiss das sie hatsune Miku ganz gut findet.

Hat jemand eine Idee was ihr da Vielleicht gefallen könnte?

Danke

...zur Frage

'Dickere' Anime Mädchen

Gibt es auch Animes/Mangas mit etwas 'dickeren' Mädchen ? :/

...zur Frage

Welche/n Animes/Mangas sollte ich schauen/lesen?

Hallo liebe Community,

Ich fange gerade damit an Animes und Mangas zu gucken. Bisher habe ich Death Note, Naruto und Rage of Bahamut: Genesis geguckt. Außerdem fange ich gerade damit an Tokio Ghoul und Orange zu lesen.

Meine Frage ist nun: Was könnte ich noch gucken/lesen. Ich stehe ziemlich aufs Mittelalter (deshalb mochte ich Rage of Bahamut auch so gerne)

Gibt es vielleicht ähnliche die ihr mir empfehlen könntet oder einfach welche die ich auf jeden Fall 100%ig gucken sollte?

Es wäre auch noch cool wenn es die auf Netflix geben würde, ist aber kein Muss.

...zur Frage

Wie findet ihr Mangas und Animes und sind Manga Bücher wie comics?

steht oben.Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?