Wie findet man geeignete Orthopäden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das ist wirklich schwer den geeigneten Arzt zu finden und dann muss auch das Vertrauen noch stimmen!

Wenn Sie bei der Googlesuche gleich "Knieorthopäden" und die Stadt eingeben, werden die Ergebnisse etwas besser gefiltert! Wenn man einen interessanten gefunden hat kann man zum Beispiel bei "jameda.de" mal schauen wie er bewertet wurde von anderen Patienten!

Als ehem. Sportler ging ich persönlich immer zu Sportmedizinern oder in entsprechende Kliniken mit Fachärzten die auch ambulant behandeln! Leider machen viele das nur noch bei Privatversicherten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage bitte Deinen Hausarzt. Es gibt auch die Möglichkeit, sich bei der Krankenkasse zu erkundigen - die haben Listen von den Spezialisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?