Wie findet man "Freunde" zum Spielen auf einem Minecraft-Server?

4 Antworten

Naja erstens er hat nicht gefragt das er jemanden in diesem Forum sucht zum Spielen. Und wie du da "Freunde" findest, naja wenn es ein Freundesystem gibt Frage einfach irgendeinen an, also eine Freundschaftsanfrage. Wie bei mir, also so teils, ich habe auf einem Server XY gespielt und da habe ich jemanden kennengelernt weil ich Hilfe brauchte. Und wir kennen uns schon seit 3 Jahren und haben ein Server Netzwerk. Und wir kennen uns nur über das Internet und verstehen uns super.

Ich würd auch mit dir aufm server spielen ... bräuchte nur ip

Auf welchem Server spielst du denn? Vllt können wir zusammen zocken:)

einfacher minecraft server zum bauen?

ich wollte mal wieder minecraft spielen..so wie früher, aber finde nur minecraft server mit einem job stystem bei dem man erstmal ein grundstück kaufen muss.

suche einen einfachen minecraft server..ohne viel drum herum. auf dem man bauen kann usw.

...zur Frage

Mit Freunden zusammen spielen in Minecraft?

Hallo Leute, Wie spiele ich auf einem LAN Server, wenn der andere nicht das gleiche hat? Es gibt schon hamachi, dass funzt nicht bei mir.

Gibt es Überhaupt einen Weg ohne das gleiche WLan oder ohne hamachi zu spielen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft auf LAN-Server spielen mit PC und XBOX

Hallo, kann man minecraft im multiplayer spielen wenn man den PC mit der XBOX per lan-kabel verbindet auf einem server spielen, also auf einen LAN-server?

...zur Frage

Minecraft Server übermäßig viel hunger

Ich spiele mit ein paar Kumpels auf nem Privaten Minecraft Server. Doch sobald wir die Monster anstellen bekommen wir nach wenigen Schritten ziemlich viele Hungerbalken abgezogen. Im Singleplayer bekomme ich weniger Hunger. HILFE!

...zur Frage

Hat jemand einen guten Minecraft Traincraft Server?

Ich mag diesen Mod, aber es wurde mir schon langweilig alleine zu spielen. Darum bitte ich euch ein Server zu empfehlen (IP+Version)

...zur Frage

Wie spiele ich Minecraft Nero auf einem Nitrado Server?

Hallo ich will Nero auf meinem Server spielen das Problem es wird mir nicht in der Suche also spiel wechseln und dann Technik luncher
Nicht vorgeschlagen

Wie spiele ich es ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?