Wie findet man Freunde wenn man dick und hässlich ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Foren und Selbsthilfegruppen für Übergewichtige Menschen. Da könntest Du mal rein schauen,die haben ja,denke ich,alle das gleiche Problem wie Du. Du könntest aber auch an Dir arbeiten,gesund ernähren,Sport,mit Deinem Hund viel und lange raus gehen,Wenn Dein Gewicht weniger wird,werden Deine Probleme auch weniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einige stark übergewichtige Menschen. Und mir fällt auf, wie unterschiedlich die mit ihrem Körper zurechtkommen. Bei manchen kann man einfach an nichts anderes denken, als an deren Körperfülle. Und bei anderen vergisst man es nach wenigen Sekunden, dann fällt es überhaupt nicht mehr auf.

Mein Bruder ist zum Beispiel sehr dick (wiegt mehr als du) und hat seine erste Partnerin über das Internet kennengelernt. Die war furchtbar. Sie dachte sich: der kriegt eh keine andere als mich und hat ihn sau blöd behandelt. Außerdem war bei ihr alles immer gleich ein riesen Drama, sie war ständig lustlos und antriebslos. Seine neue Freundin (inzwischen Ehefrau) hat auch locker 130kg und ist einfach eine soooo liebe Person! Sie lebt einfach ganz normal, ist fröhlich und lacht viel. Die würde nur jemand beleidigen, der nicht ganz richtig im Kopf ist oder noch nie mit ihr zu tun hatte.

Das nur als Beispiel. Was ich damit meine ist: Ausstrahlung ist das A und O. Und die Ausstrahlung ist ein Spiegelbild dessen, wie wir uns fühlen. Zuerst musst du also mit dir ins Reine kommen, bevor du genug positive Energie für Freunde und Liebe hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moyiii
08.02.2017, 12:48

Dem kann man nur zustimmen!

1

Abnehmen ist schon ne tolle Sache, braucht aber seine Zeit.

Aber: Du hast einen Hund, mit dem hoffentlich reichlich Gassi gehst. Auf diesen Spaziergängen lernt man immer Leute kennen! Allerdings solltest Du Dir bewusst sein, dass das nur funktioniert, wenn man mit erhobenem Kopf und vor allem einem Lächeln auf den Lippen durch die Welt geht!

Natürlich solltest Du das Ziel "weniger Kilos auf den Rippen" nicht aus den Augen verlieren. Aber da bis dahin noch einige Zeit vergehen wird, kauf Dir was Hübsches zum Anziehen (ja! es gibt auch bezahlbare schöne Klamotten in grossen Grössen!), geh mal in ein Kosmetikstudio, lass Dich verwöhnen mit einer Massage usw.!

Mach Dich frei von den Gedanken an die bösen Menschen aus Deiner Vergangenheit.  Und Lebe im jetzt. Vielleicht auch mit professioneller Hilfe! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal ist es wichtig, daß du ab nimmst, wie alt bist du?

Das mußt du schon aus gesundheitlichen Gründen tun!

wirst du immer noch gemobbt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance. Konzentriere dich erstmal aufs Abnehmen. Am besten in einer Abnehmklinik für Jugendliche. Dort findest du Gleichgesinnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Hast du nicht einen einzigen Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VegetaGirl97
08.02.2017, 13:34

Ich bin 19 und habe keinen einzigen Freund bzw.  in der Stadt wo ich wohne. 

0

Was möchtest Du wissen?