Wie findet man Freunde mit gleichen Interessen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es für die Dinge die dich interessieren keine Foren oder sowas? Meine Freundin (bei uns ist es teilweise auch so wie bei euch) hat mal über den Chat auf der Seite wo sie ihre Geschichten hochlädt ne echt liebe Freundin kennengelernt.

Und in deinem Fall würde ich dann einfach in englischsprachigen Foren chatten :)

0

naja... nicht wirklich...


wie gesagt gibts ein subreddit (ist ein amerikanisches forum...), aber ich hab angst das ich mich eher mit leuten anfeinde


und ansonsten gibts eher nichts...


ich bin auch richtig schlecht im anschreiben oder so... ich wüsste nicht wie ich das machen sollte...





0

mach dir doch nicht so viele gedanken.. ich glaub nicht das du dich mit jemanden anfeinden wirst, es sei denn du beleidigst sie oder so :D

0

Aber wenn man zu mehrt über ein Thema diskutiert dann merkt man ja manchmal ob da jemand die gleiche Meinung wie man selbst hat, und mit dem kann man ja auch zuerst öffentlich schreiben.
Oder gibt es eine Facebook Gruppe?

Ich glaube nicht dass du dir nur Feinde machst, von 7000000000 Menschen auf dieser Erde bist du nicht der einzige mit bestimmten Interessen und einer bestimmten Meinung! Probier es doch mal aus!

0
@mexp123

hab kein facebook...

ich kanns ja mal versuchen, aber ich wüsste nicht wen ich von denen anschreiben soll und was ich schreiben soll :/

0

Was möchtest Du wissen?