Wie findet man Freunde in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey :D Komme auch aus Russland xD Na ja, Freunde finden st echt nicht schwer. Wenn du noch zur Schule gehst, verabrede dich doch einfach mal. Hatte auch voll viele Klassenkameraden, da dacht ich .. näh, die sind langweilig. Schien dann aber nicht mehr so. Oder geh doch mal in ein Freizeitzentrum. Wir haben auch eins in der nähe, die gibts glaub ich überall. Da gibts Kurse für Erwachsene, wie Yoga oder so. Und für Teenies (12-17) gibts da Freizeitaktivitäten wie Kochen, Tanzen, Konsolenspiele, Brett/Kartenspiele und Veranstaltungen. An solchen Orten kann man immer schnell Freunde finden. Sei aber auch du offen ;) Guck doch mal bei Google Maps, ob eins in der nähe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten findest du Kontakt und Freunde im realen Leben.

Dabei kannst du auf Veranstaltungen in deiner Nähe gehen, dich einem Verein anschließen, ein Jugendhaus o.ä. (entsprechend deinem Alter) besuchen oder auch wenn du dem Christentum gegenüber offen bis sind freikirchen und Kirchen ein guter Ort um Kontakte zu knüpfen und Freunde zu finden.

Schau was dir gefällt und zu deinen Interessen passt und geh regelmäßig hin und sei nicht maulfaul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir empfehlen in einen Verein zu gehen und dort Freundschaften zu knüpfen. Oft ergeben sich dann durch diese Freundschaften auch weitere Freundschaften. Das gute dabei ist, dass du dich zusätzlich etwas bewegst und trotzdem Freunde kriegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich findet man hier seine Freunde genauso wie in anderen Ländern. Das heißt in der Schule/Universität, auf der Arbeit, Im Sportverein etc. Aber ich denke mal, dass es Online Spiele Communitys gibt, wo man Freundschaften schließen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich anziehen wie alle anderen auch, so sprechen wie alle anderen auch. Die selbe Musik hören wie alle anderen auch. Somit passt du in die Gesellschaft der Klone. Leute die aussehen wie der Rest werden gerne als Freunde angenommen. Deswegen bin ich eine stolze Aussenseiterin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit irgendeiner Sportart, ein Verein usw. Da lernt man Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du must schon was tun, z.b. unter die leuten gehen, es gibt Discos, cafes, bars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde Mitglied in einem Sportverein, mach einen Computer-Kurs bei der Volkshochschule (VHS)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer nicht auf andere zugeht darf sich nicht wundern?

oder gibt es in D nicht viele vereine? oder gar freiwillige feierwehr oder drk usw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn und wo kommst du her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Computerfreaks for the win;
Was zockst du so?
Wir könn ja zsm zocken und Freunde sein wenn du magst :)

Mfg. Melvon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?