Wie findet man freistehende Wohnungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freie Wohnungen in Dörfern werden meist durch Mundpropaganda weiter gegeben. Ist bei uns so. Eine andere Möglichkeit ist, in einem Geschäft (Kiosk) einen Zettel auszuhängen. Oder eine Annonce in der regionalen Zeitung  aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir mal bei Ebay Kleinanzeigen rein zu schauen. Dort hat sich mittlerweile ein ziemlich großer Wohnungsmarkt etabliert. Aber wie gesagt , bei Kleinanzeigen. Nicht im Auktionshaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung lesen,Anzeigen von Makler und Wohngenossenschaften achten.Internet ist eine weitere Möglichkeit nach Wohnungsangeboten zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest bei den Gemeinden nachfragen oder auf deren Internetseiten gehen, da kann man so etwas auch finden.

Oder du gibst in Ortszeitung eine Anzeige auf unter Mietgesuche. Vielleicht haben die sogar Zeitungen (gibt es bei uns) wo man Anzeigen kostenlos aufgeben kann.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?