Wie findet man Frauen die auf Zärtlichkeit stehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gefunden;D ich steh lieber auf zärtlichkeit...o.O keine ahnung ich weiss auch nicht mit meinen kollegen hatte ich diese gespräche schon mal über sex und alle sagen die würden gerne "versheissten sex haben" also ich steh eher auf langsam und zärtlich...:) ich find es viel schöner nicht wild küssen sondern zärtlich usw.. und halt arm im arm schlafen.. und ja ich bin single und JUNG und nun hasst du eine gefunden;) (ich w, 15 bald16 und 169cm gross) und ja man findet glaub nicht mehr soviele....:/:/

Schön. :) Jetzt müsstest du nur noch 10 Jahre älter sein, dann würde ich vielleicht Hoffnung schöpfen können.

0

eigentlich soweit ich weiß sind die meisten frauen so.. ich kenne eher die männer, die gleich immer sex wollen oder entweder schon vergeben sind.. aber zu deiner frage wo man die findet: HIER! :D

aber zu deiner frage wo man die findet: HIER! :D

Das bringt mir nur leider nicht viel. Mit dem PC kuscheln ist nicht so angenehm ;)

0

Also ich denke das ist schwierig ohne Liebe zumindest. Frauen wollen normalerweise viel Zärtlichkeit allerdings mit einem Mann den sie auch lieben und nicht einfach so. Ansonsten steht eher Sex im Vordergrund. Bei mir ist das so, dass ich viel Kuscheln und Zärtlichkeiten brauche aber nur mit meinem Freund den ich liebe. Mit anderen Personen möchte ich nicht einfach so Zärtlichkeiten austauschen, das würde mir nichts bringen schließlich liebe ich diese Personen ja nicht. Sex kann man dagegen auch mit Personen haben die man nicht liebt. Aber Zärtlichkeiten tauschen eigentlich nur Verliebte aus...:-)

ja ...genau so sehe ich das auch!!!!!

0

ich hätte auch nicht gerne sex mit typen die ich nicht liebe, sondern nur mit meinem freund^^

0

Ich sehe es eher anders herum. Berührungen sind ja nichts Intimes, sondern einfach nur angenehm. Wenn ich Sex haben sollte, dann möchte ich mich bei der Person schon gut aufgehoben fühlen.

0

Im Netz finden man alles wonach man sucht. Eigentlich stehen Frauen aus Zaertlichkeiten, keine Ahnung wen du da so kennst. Und warum sollen Zaertlichkeiten nicht auch manchmal zu Sex fuehren? Ich denke wenn du dich richtig verliebst, wirst du all das in deiner Beziehung haben.

Ich denke wenn du dich richtig verliebst, wirst du all das in deiner Beziehung haben.

Die Frage war wie ich sie finde.

Und warum sollen Zaertlichkeiten nicht auch manchmal zu Sex fuehren?

Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht passieren kann.

0
@jakob46f34

Hm, da ist irgendwas schief gelaufen, im ersten Zitat sollte eigentlich der erste Satz stehen...

0

Manchmal können Zärtlichkeiten, sogar schöner sein. Doch sie haben nicht so viel Bedeutung und büßen einiges ein, wenn keine Liebe im Spiel ist.

Habe ich richtig verstanden? Du willst eine Frau für Zärtlichkeiten, aber keine Beziehung? Das ist dann wirklich schwer zu finden, denn oft verknallt sie sich und will ne Beziehung.

0
@soleysix

Doch schon, aber für gewöhnlich wollen Frauen keine Beziehung mit mir. Trotzdem hätte ich schon gerne mal etwas körperliche Nähe. Aber wenn die Frau gleich Sex will, wäre ich damit einfach überfordert denke ich.

0

Was möchtest Du wissen?