Wie findet man etwas schlimmere deep net Seiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sind meistens Leute mit guten PC kenntnissen die im deep net aktiv sind. falls  man sich auskennt, findet man schon "darein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst doch gar nicht, was das "Deep Net" eigentlich ist - genauso wenig wie die bisherigen Antworter.

Strengenommen zählt das, was du gerade hier liest, schon dazu.

Die Webseiten von GF sind keine statischen HTML-Seiten - sondern werden bei jeden Aufruf aus einem Grundgerüst und Einträgen aus einer umfangreichen Datenbank "zusammengebastelt" - bei jedem Aufruf neu.

So wie mittlerweile 99.9% aller Webseiten im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, wiso willst du das wissen bzw. was verstehst du unter schlimmere Seiten ?

Ich denke jetzt mal nicht das es hier nur um Filme Downloaden etc. geht oder ?

ImDark Net gibts ja von Auftragskiller über Menschenhandel bis hin zu Saddisten Porn alles erdenkliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich persönlich hab jz nich so erfahrungen aber ne freundinn hat gesagt man braucht so extra programme die nicht für jeden sichtbar sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter "schlimmere" ? 

Es gibt ziemlich viel krankes Zeug im Deep Web / Darknet ... Guck mal in einer Hidden Wiki nach .onion-Listen ... mit ein wenig "Glück" findest du da was...

Aber sei gewarnt... manche Dinge sind moralisch seeehr fraglich... Es ist vielleicht besser nur die Oberfläche des Darknets anzukratzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir keiner beantworten, denn immer bedenken: der BND liest mit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde die richtigen links 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?