wie findet man einen ons

4 Antworten

arbeit,schule,beschaeftigung...aber es sollte vorher klar sein das es nur sex ist und keine gefühle im spiel sind sonst kann man sich nicht mehr in die augen sehen...und dann waers schwierig noch zusammen zu arbeiten.... fitnessstudio sind auch viele parrungswillige maenner unterwegs.... maenner auf der strasse offen ansprech immer mit dem vorwandt das du hilfe oder einen gefallen brauchst... und dann ein gespräch aufbauen maenner sind bei sowas nicht wie frauen sind ein bisschen einfacher für sowas zuhaben als halt frauen....deswegen geh offen damit um... es gibt auch internetseiten wo man sich verabreden kann.... und was eig. immer von alleine klappt :hübsch machen bisschen sexy aber nicht wie eine professionelle.... und bisschen an öffentlichen plätzen rum laufen maenner die dir gefallen anlaecheln und dann passierts von alleine das du von einem angesprochen wirst....NIEMALS OHNE GUMMIE AUCH WENN MIT PILLE.....

VivaLaMango2  01.12.2012, 03:43

und ganz vergessen sonnenstudios auch sehr sehr viele maenner dabei die auf ihren körper achten und sehr parrungswillig sind.

den. den du aussuchst, wird das gefallen.

nur, was ist mit dir ?

wie fühlst du dich danach?

Dafür gibt's doch z.b. diverse Singleportale oder Kontaktbörsen. Und im Swingerclub hat man als Frau glaub ich auch ganz gute Karten was nen ONS angeht.