wie findet man einen Manager

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es mag sein das man dir das gesagt hat: Aber das waren Infos von Menschen die das nicht profesionell machen. Es ist unglaublich schwer als Filmstar, Schauspieler oder Model Fuß zu fassen.

Geh mal zu einem Carsting und lass dich bitte auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Und wegen dem Werbefilm: Das ist nichts besonderes womit du "berühmt" wirst.

Ps: Lass das großschreiben. Das wirkt sehr arrogant.

Mfg Kardaj1990

camaron 20.08.2012, 20:31

wenn ich mir das einreden würde das ich das nicht kann dan klappt es eh nich und ich werde das schaffen

0
Kardaj1990 20.08.2012, 20:34

Also mal als Info für dich cameron:

Manager vertreten dich das ist klar. Meinst du ein seriöser Manager würde jemanden vertreten der so ne Frage stellt mit dem sprachlichen Ausdruck?

Wenn ein Manager dich haben will dann spricht er dich auch an. Es gibt ja auch sowas wie talentscouts. Mach halt Theater dann hast du vielleicht glück.

Selbstbewusstsein ist wichtig das ist klar, allerdings sollte dies nicht die Tatsachen überspielen und dir selber Sachen einreden die nicht so sind.

0

Was möchtest Du wissen?