Wie findet man einen guten Steuerberater?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da solltest Du einen Steuerberater suchen, der die Zusatzbezeichnung "Landwirtschaftliche Buchstelle" führt, denn ich denke, Du brauchst ihn auch für die Buchführung und die Anträge auf Zuschüsse. Meine Empfehlung: Frage Deine zständige Landwirtschaftskammer. Die sollte eigentlich wissen, wer oder welche Buchstelle infrage kommt.

Die besten und billigsten Steuerberater sind meist die älteren Bekannten und Freunde ,die schon Erfahrung mit dem Finanzamt gesammelt haben. Weil jeder Berater will nur abzocken, da Du bei ihm nur eine Nummer bist !

Einer, der gut beraten kann, und jede frage so beantwortet, dass jedes kleinkind es verstehen kann. von selbst probleme erkennt und die angeht

ja und der darf net zu teuer sein.

aber ich brauche zum glück keinen ;)

klaumi 02.02.2012, 13:36

Du Glücklicher !

0
GuteFrage89 02.02.2012, 13:49
@klaumi

ich kann theoretisch meine erklärung selber bearbeiten, aber das darf man ja net.

0

Was möchtest Du wissen?