Wie findet man einen guten Nebenjob?

4 Antworten

Den Anfang hast du schon gemacht - über`s Internet findest du eine ganze Menge Job-Börsen, wo du einmalig oder auch langfristig Jobs Findest, z.B. ansus.de, jobs3000, jackTiger und viele andere. Und da du ja nicht putzen willst, freu dich, dass die Ausländer das machen.

Bei Internet-Agenturen... Jedoch höchstwarscheinlich nur bei kostenpflichtigen.. Gratis ist umsonst, die Betreiber kümmern sich dort meist nicht darum. Aber einen "Mini-job" im Internet zu finden dürfte schwer sein. Vielleicht versuchst du es mal in einem Restaurant oder in einer Bar in deiner Nähe. Dort gibts ab und zu auch Trinkgeld ;)

Die Tageszeitungen sind voll mit Minijobangeboten - 99% sind Nepp. Ob als Testkäufer, Kurierfahrer oder Kugelschreibermontage - alles Abzocke. Im Internet könntest Du was finden, da bist Du vor schwarzen Schafen aber auch nicht gewappnet. Am besten in der Gastronomie nachfragen, da werden eigentlich deutschsprachige Aushilfen gerne genommen. Viel Glück!

Geld nebenbei wie?

Kann man sich irgendwie Geld neben der Arbeit verdienen? Und wenn ja wo und lohnt es sich?

Kann Trading einen als Nebenjob Geld einbringen?

...zur Frage

Ideen für Heimarbeit gesucht

..habt Ihr vielleicht Ideen, womit man als Hausfrau von Zuhause aus ein bisschen Geld nebenbei verdienen kann? bzw. irgendwas was man z.B. örtlichen Firmen vorschlagen könnte, weil direkt suchen die ja in der Regel keine Mitarbeiter was Heimarbeit betrifft.

Lg Smarty

...zur Frage

Wo oder wie kann ich nebenbei Geld verdienen?

Ich bin 14 und würde gerne einen Nebenjob machen wo man gut Geld verdienen Kann. Was kann ich da machen??? Kann man sich da irgendwo im Internet anmelden?

...zur Frage

Nebenjob an der Kasse

ich würde gern ein Nebenjob machen um etwas geld dazu verdienen. Dabei würd ich den Job an der Kasse machen. Beim Lidl zb gibts den Job als Kassierer nicht, nur verkaüfer und da steht Regale einräumen putzen und an der Kasse. Kann man dann beim persönlichem gespräch dem Chef sagen das man nur an der Kasse arbeiten will? oder kennt ihr andere gute Geschäfte wo es euch persönlich spaß gemacht hat oder es sich lohnt dort zu arbeiten?

...zur Frage

Versorgungsamt darf ich dann noch arbeiten

Wenn ich angenommen vom Versorgungsamt monatlich Geld bekommen weil ich eine leichte behinderung haben, dürfte ich nebenbei ein Minijob bzw nebenjob machen ?

...zur Frage

H&M Nebenjob - Möglich?

Ich bin 17 Jahre alt und will bald studieren, ich will auch nebenbei einen Nebenjob machen damit ich noch bisschen Geld dazu verdienen kann und zwar wär mein Wunschnebenjob bei H&M! - Kann man da einen Nebenjob machen? - Und eine Freundin hat gemeint wenn man da arbeitet, kriegt man einen sogenannten "Mitarbeiterrabatt", stimmt das?

Danke im vorraus ♥ :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?