Wie findet man einen guten kompetenten Haarchirurgen für eine Haartransplantation? Tipps?

2 Antworten

Bei einer guten persönlichen Beratung merken Sie, ob Sie dem Arzt vertrauen können. Haartransplanteure sind zB in der ESHRS und der ISHRS organisiert.

Nein esgibt keinen Verband - hier ist einzig und allein gesunder Menschenverstand und kritische Betrachtung angesagt.

Erfahrungen mit Erziehungsberatung?

Die Klassenlehrerin meines Sohnes (2.Klasse) hat mir in einem Gespräch geraten eine Erziehungsberatung aufzusuchen, da mein Sohn etwas Schwierigkeiten mit dem Sozialverhalten in der Schule hat. Zuhause haben wir keinerlei Probleme (Einzelkind), nur im Klassenverbund gibt es Schwierigkeiten. Er kann sich oft nicht zurücknehmen, hält sich nicht an die Gesprächsregeln oder ist oft der Meinung, er müsste immer 1. sein! Die Lehrerin meinte, dass evtl. ein Sozialtraining hilfreich sein könnte?! Wie gesagt, zuhause haben wir keine Probleme, es gibt auch keine Prinzenstellung, unser Sohn muss sich an Regeln halten, im Haushalt mithelfen etc. Ich frage mich jetzt nur, ob die Erziehungsberatung da wirklich die richtige Anlaufstelle ist?! Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat Tipps, an wen ich mich da wenden könnte?! Danke im Voraus!

...zur Frage

Haartransplantation-übernimmt die Krankenkasse einen Teil? Wer kennt eine gute Klinik o. guten Arzt?

Hallo alle zusammen, ich möchte mich über eine Haartransplantation erkundigen. Als Säugling hatte ich einen ganz stark ausgeprägten Milchschorf, beim Entfernen davon wurden mir Haarwurzeln mit ausgerissen, die an einigen Stellen nicht mehr nachwuchsen. Jetzt bin ich 24 Jahre alt, der Rest der Haare ist total dicht und wächst schnell, nur 3 Stellen an meinem Oberkopf sind kahl. Meine Frage ist nun, übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Haartransplantation? Kennt jemand einen guten Arzt oder eine gute Klinik, bei dem man sich beraten und informieren lassen kann? Am besten wäre in München oder in der Nähe davon! Freu mich auf Antworten, Tipps und Ratschläge!

...zur Frage

Ausbildung zum Sexer?

Der Sohn meines Freundes ist ein Tierfreund.Nun möchte er eine Ausbildung zum Sexer machen. Als Sexen bezeichnet man die Geschlechterbestimmung bei den Küken. Es handelt sich hierbei also um die Bestimmung der Geschlechter der Küken.Gibt es in Deutschland Ausbildungsstätten? Wo kann er sich bewerben. Wo kann er sich erkundigen ,wegen eines Ausbildungsplatzes? Bei Google und Wiki findet man dazu nichts.

...zur Frage

Italienisch lernen bzw. Schulbuch zum italienisch lernen - Wer kann mir helfen bzw. Tipps geben?

Hallo,

ich möchte gerne italienisch lernen. Wie mache ich das am besten?

Bzw. genau gesagt wäre es super, wenn ihr mir eine Art Schulbuch zum italienisch lernen empfehlen könntet.

Hat jemand in dieser Richtung schon Erfahrungen ?

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit google - das weiß ich selbst, dass man da einiges findet. Ich interessiere mich für eure persönlichen Empfehlungen, Erfahrungen und Tipps.

...zur Frage

Gemütlicher Minecraft-Server zum Bauen

Halllo,

ich weiß, dass ich bestimmt der zig tausendste bin, der so eine Frage stellt, aber ich würde von euch gern mal ein paar Empfehlungen zu guten Minecraft-Servern haben :)

Meine Anforderungen an so einen "guten" Server sind:

  • Es geht hauptsächlich ums Bauen, mit ein paar einzelnen Events
  • Nach Möglichkeit nur eine einzige Welt, in der die Kreationen der Spieler zu finden sind (aufgeteilt in verschiedene Städte/Regionen innerhalb der Welt oder komplett frei - also ohne die Aufteilungen Farmwelt, Bauwelt, CityBuild etc.)
  • Survival Mode eingeschaltet - Zombies sollten in der Welt frei spawnen, nur Creeper keine Gebäude zerstören
  • "relativ kleine" Servergröße ohne monströsen Spawnpunkt - bis 100/200 Spieler
  • Wirtschaftssystem sollte vorhanden sein
  • allerdings ohne Grundstücke, für die man Geld bezahlen muss (ich fand es immer am besten, wenn man sich seine eigenen Gebäude frei ohne Gebietsbegrenzung baut und die später von Teamlern protecten lässt)
  • nur für Premium-Spieler
  • Whitelist sollte aktiv sein
  • hinter der Community sollte ein aktives Team aus fähigen/kompetenten Admins stehen
  • evtl. mit Forum

Wenn ihr einen Server kennt, der den oben genannten Punkten entspricht, wäre es sehr nett, mir eine IP oder Webadresse zu geben :)

Danke im Voraus, WalterL

...zur Frage

Geschi und Bio LK?

Hallo, Da ich in den nächsten Wochen lk's wählen muss, fühle ich mich langsam total unter Druck gesetzt. Meine mum kommt immer mit französisch lk, weil ich tatsächlich überlegt hatte, den zu nehmen. Wegen meiner Lehrerin, die nicht wirklich kompetenten unterricht macht und auch immer komische arbeiten schreibt (sry wenn sich das komisch anhört;) ) weiß icj allerdings so langsam echt nicht mehr, ob ich dafür geeignet wäre...:| Gibt es evtl irgendwelche guten Tests, mit denen man seinen leistungsstand prüfen kann?

Dann zur eigentlichen frage: Ich finde Geschichte total interessant. Da mir bisher immer davon abgeraten wurde, das als lk zu nehmen, da es seeehr viel Arbeit sein soll, hab ich es nie so richtig als lk in Erwägung gezogen. Vorallem da ich nicht der fleißigste mensch auf erden bin... und da bio ja auch noch viel zu lernen ist... Dir kombi wäre vermutlich nicht so schlau, oder? Lg und bitte gebt mir ein paar nützliche infos ;( j0j0r

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?