Wie findet man einen festen Freund und nicht Freundschaft plus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Viele Menschen kennenlernen, mit einem interressanten Mann viel unternehmen und erleben und erst verlieben, dann zusammenkommen, dann Sex haben. Nicht umgekehrt.
  • Freundschaft-Plus solltest du gar nicht erst in betracht ziehen und das auch klar signalisieren. 
  • Erst Sex, dann Freundschaft klappt so gut wie nie.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden immer besser kennenlernen wäre bestimmt ein Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit kommt schon jemand richtiges - ob du ihm über den Weg läufst oder durch's Internet kennen lernst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld

ich bin schon 5 jahre single weil ich nur Mädels finden die sowas wollen un nix festes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?