wie findet man einen ferienjob?

3 Antworten

Schau doch mal im Internet auf Seiten wie monster.de und so weiter. Aber die großen Firmen wie Daimler, Roche, BMW, Bilfinger&Berger und so suchen auch meist so ab Mai für die Sommerferien. Ansonsten kannst du auch mal bei großen Firmen in deiner Umgebung anrufen oder frag mal beim Bäcker nach oder so was(am best große Ketten, wie Grimminger u.s.w. nicht umbedingt der private Bäcker von neben an). LG Flower

Ruf bei einer Großen Industriefirma an die nehmen zu 99% immer welche in den Ferien und frag nach ob die für die Ferien jemanden suchen weil du dich gerne Bewerben möchtest.

welche firmen zum beispiel?

0
@vampirebabe10

Bei uns ist z.B ein großer Daymler der viel mit Produktion macht.

Ich habe damals bei der Post gearbeitet und habe knapp 11 euro die stunde bekommen.

0

Ich Hab Bei Hummel Gemacht 8 Euro die STunde

Was möchtest Du wissen?