Wie findet man einen Brief-freund(in)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Brieffreund ist jemand mit dem man regelmäßig Briefe schreibt. Man kennt diese Person aber nicht wirklich, sondern nur durch die Briefe. Man kann sich in den Briefen über alles mögliche austauschen und sich mit der Zeit auch gut kennen lernen.

Heutzutage machen sowas nurnoch sehr wenige Leute, da man sich ja durch das Internet einfacher und schneller austauschen kann.

Wenn du möchtest kannst du mir mal eine pn schreiben, ich könnte mir eine Brieffreundschaft durchaus vorstellen :)

Aber wie lernt man diese Leute kennen?

0

Nimmst einen Luftballon mit Helium ... Und bindest unten einen Brief dran.
Mit Adresse und stellst dich in den Brief bisschen vor ...

Macht das heute noch irgendjemand?

0

nein aber sonst fällt mir gerade nichts ein ... vielleicht ne Internet Seite ...

1

wo Adressen oder so Stehen

0

Halt ne freunschaft über Post wenn du willst ich hab bock😂

Nur iwie voll privat sowas weil derjenige dann Adresse hat und so

0

Dann wird schwierig könnten wenn son Probelauf auf wa oder so machen wenn du willst

1

Kannst du hier pn schreiben?

0

Schreibst du an?

0

Was möchtest Du wissen?