Wie findet man eine weibliche Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo,

ich glaube für jeden wäre es schön, wenn sein zukünftiger Partner noch Jungfrau-/Mann wäre und jeder mit dem anderen sein erstes Mal erleben würde.

Dies ist aber leider nicht möglich, denn, wenn Du auch eine Jungfrau finden solltest, weißt Du ja deshalb auch nicht, ob Du immer mit dieser zusammen sein wirst und schon ist die Frau beim nächsten Freund keine Jungfrau mehr und umgekehrt ist das genauso.

In der heutigen Zeit ist dies leider schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, da jeder mit jedem und die meisten wollen auch ihre Jungfräulichkeit ganz schnell verlieren.

Natrürlich gibt es auch noch Ausnahmen, die sich den einzigen Partner wünschen.

Nur so nebenbei: Bist Du denn ncoh Jungfrau oder ist das bei Dir dann wieder was anderes, weil Du ja ein Mann bist?

Du schreibst zwar schon "sollte auch noch Jungfrau sein", aber das muss jetzt ja nicht auf dich bezogen sein, das auch. Kommt auf die Betonung an.

Du schreibst, Du hast Probleme eine Jungfrau zu finden. Äh, wie machst Du das denn? Fragst Du beim ersten Kennenlernen, ob sie noch Jungfrau ist oder wie soll man sich das vorstellen?

Du musst einfach akzeptieren, das jeder Mensch seine Vergangenheit hat. Die meisten haben heute oft schon mit 15 oder 16 ihren ersten Geschlechtsverkehr und jemand in Deinem Alter wirst Du fast nicht finden, die/der Jungfrau-/Mann ist.

Du hast genauso Deine Vergangenheit und Deine Frau muss das dann so akzeptieren. Egal, was das ist. Wenn sie mit Dir zusammen sein möchte , bleibt nichts anderes übrig.

Du wirst sehen, wenn die Dir die richtige Frau über den Weg läuft und Du von dieser Frau "hin und weg" bist, dann wird es für Dich nicht mehr im Vordergrund stehen, ob diese Frau noch Jungfrau ist oder nicht.

Wenn Du Dich so sehr verliebst, dann willst Du mit dieser Frau zusammen sein und Du wirst auch akzeptieren können/müssen, das es vor Dir für diese Frau auch ein Leben gab, auch mit einem oder mehreren anderen Männern.

Du solltest den Gedanken mit der Jungfrau mal aus Deinem Kopf bekommen, sonst wirst Du nämlich ewig alleine bleiben.

Oder wie willst Du das machen? Willst Du in Deinem Alter eine 13-jährige kennen lernen und diese dann so lange auf Abstand halten bis ihr heiratet.

Dies wäre eh strafbar und auch vom Denken her, nicht wirklich "normal".

Mein es echt nicht böse, aber ich würde es noch verstehen, wenn Du 16 Jahre alt wärst und eine Partnerin gerne hättest, die das erste Mal mit Dir Geschlechtsverkehr hat. Das ist schon noch möglich, wenn auch nicht einfach.

Du musst Deine Lebenseinstellung doch etwas zurecht rücken, denn sonst läuft Deine Traumpartnerin irgendwann an Dir vorbei und Du bemerkst es nicht.

Glück hängt nicht davon ab, ob ein Partner noch Jungfrau ist oder nicht.

Und ganz ehrlich, wenn eine Person in Deinem Alter noch Jungfrau ist, macht man sich schon auch seine Gedanken, wie das möglich ist.

Liebe Grüsse!


fkuhn4 14.03.2017, 10:28

Hi ich hatte meine religiösen Gründen mit der Jungfrau Sache da ich bis 24 Jahre selber Single wollte und das für immer und danach habe ich erfahren das Paulus Empfehlung aus den korintherbriefe nicht mehr bei mir ging deshalb lg

0

Aha, du willst nichts "Gebrauchtes", was allerdings, auch im Hinblick auf das Alter, schwierig sein dürfte. Und wenn das für dich einer der Hauptpunkte ist, weiß ich nicht, ob du für sie der Richtige wärst.

Hauptsache ist doch, sogar noch vor dem Aussehen, finde ich, der Charakter. Wenn der etwas taugt, ist alles Andere zweitrangig.

Deine Frage liest sich ähnlich wie, `ich suche eine Hunderasse, die folgende Merkmale haben sollte...´ Aber selbst bei Hunden kommt es vorrangig auf den Charakter an. Ist meine Meinung. LG.

Hallo Franz, 

es gibt Foren für Absolut Beginners, das sind Menschen wie Du, die noch nie eine Beziehung hatten. Vielleicht lernst Du da eine Frau kennen, mit der Du Dir vorstellen kannst, die Ehe einzugehen.

In der heutigen Zeit ist es sonst schwierig, jemand zu finden. Auch Menschen, die religiös sind, haben häufig schon vor der Ehe Sex.

Ich wünsche Dir, daß Du eine passende Gefährtin findest.

Giwalato 

Das beste du schraubst deine Ansprüche etwas runter. Es wird unmöglich sein in dem Alter eine Jungfrau zu finden.

Ich finde die Chemie muß stimmen. Es muß gefühlsmäßig was rüber kommen. So läßt sich jemand finden.

Du lernst jemand kennen passt soweit alles. So und das scheitert dann weil sie zu 80% keine Jungfrau mehr ist. Du solltest da umdenken.

Torrnado 25.02.2017, 03:58

ge-nau ! nicht nur die Chemie, auch die Physik und Biologie muss stimmern :)

3
HabundGut 25.02.2017, 16:43

Wie kann man zu "80% keine Jungfrau mehr sein"?  Geht das auch mit schwanger? ;-) Entweder 100% oder 0,00%.

0

Hallo Franz. Ich denke mal du hast es schon schwer allgemein eine Frau zu finden. Daher würde ich an deiner Stelle, nicht solchen hoben Ansprüche stellen. Es ist doch besser für dich wenn sie schon Erfahrung hat, da du ja noch keine hast.

Mein Gott! Bei zwölf verschiedenen Sternzeichen gibt es jede menge weiblicher Jungfrauen!

Würd ich selber nicht machen. Für viele ist das 1.mal was besonders (mir selbst aber sowas von egal).

Da hat man einfach Druck, damit man die Erwartungen der Partnerin nicht enttäuscht. Außerdem wollen viele dieses "besondere Gefühl" beim ersten Mal haben. Damit kann ich auch nicht besonders viel angefangen. Paar wollen es dann teilweise so übertrieben besonders und romantisch haben, nee danke.

Also unter unseren jungen Zuwanderinnen dürftest Du fündig werden. Unter den Westeuropäischen Mitbürger natürlich nicht, es sei denn du stehst auf 15 jährige

Ganz ehrlich.... einen Mann der mit 35 eine Jungfrau sucht... von dem wird jede halbwegs intelligente Frau die Finger lassen. Da kann was nicht stimmen.

Das wird nicht möglich sein.

Bist du denn noch Jungfrau?

Francesco1996 25.02.2017, 02:11

das steht doch in der frage...............

0
Dreamerxyz 25.02.2017, 02:15

Und wo steht das bitte?

2
PicaPica 25.02.2017, 02:23
@Dreamerxyz

Vermutlich musst du das Wörtchen `auch´ lesen und verstehen. LG.

0
Dreamerxyz 25.02.2017, 02:27

Ups, sorry an der Stelle. So ein kleines Wort kann man schnell überlesen, sorry nochmals.

0
FragenGiirl 25.02.2017, 03:13

Hätte ja sein können dass er 1. eine Frau Sucht und diese Frau auch noch Jungfrau sein soll, also obendrauf noch Jungfrau nicht auch im Sinne von so wie man selbst (ja Zeichensetzung eins A bin müde)

0
Minischweinchen 25.02.2017, 05:33
@FragenGiirl

Das mit dem "auch" muss nicht unbedingt auf ihn bezogen sein. Das kommt drauf an, wie du es betonst.

0

Schraube deine Erwartungen weit runter, heutzutage dürfte es schwer sein, noch Jungfrauen zu finden. Wenn selbst 13 Jährige schon schwanger sind !

Das ist ja Wahnsinn. Ich bin 34 Jahre alt und bin Jungfrau. Ich suche auch jemanden, der mit mir den Bund der Ehe eingehen möchte. Franz und Stefan.. das wär doch was???? KappaPride

Du kannst dir ne Jungfrau im Internet ergattern mit Geld... Lol haha

schmerberg 25.02.2017, 13:38

Die im Inter-Nett sind täglich wieder Jungfrau, manchmal mehrmals täglich

2

Warum muss es denn unbedingt eine Jungfrau sein ?

Was möchtest Du wissen?