wie findet man eine versteckte datei im usb-stick wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter Ordneroptionen den Haken bei " versteckte Dateien und symbole ausblenden " wegmachen

7

wo finde ich die ordneroptionen? ^^sry...kenn mich nicht so aus :D

0
16
@cubesrubik

bei windows XP müsste es da oben son knöpfchen geben ^^ bei vista oder 7 links oben --> organisieren und und dann "Ordner und Suchoptionen"

0

Wäre besser gewesen, Du hättest auch noch geschrieben, welche Windoof-Version Du nutzt!

Am simpelsten wäre die Suche, wenn Du zumindest ungefähr noch den Namen der Datei oder zumindest die Endung weißt.

Dann gehst Du auf "Suchen", "Erweiterte Einstellungen" und klickst dort "versteckte Dateien" dann. Der Dateiexplorer listet dann auch diese Datei auf.

Arbeitsplatz>systemsteuerung>Ordneroptionen>Anzeige>runterscrollen>alle versteckten dateien und ordner anzeigen un  auf OK

Ausversehen PC Ordner versteckt. Wo finde ich versteckte Ordner wieder?

...zur Frage

Wie wandle ich eine mp4- Datei in eine MIDI- Datei um?

...zur Frage

Wie Lösche ich eine Datei auf meinem USB Stick?

Hallo, Ich habe eine Datei auf meinem USB-Stick, die sich einfach nicht Löschen lässt... Ich habe schon einiges Versucht und mir sogar einen "Eraser" heruntergeladen, doch selbst der kann mir nicht weiter helfen... Wenn ich mir die Eigenschaften der Datei anschaue, ist bei "Schreibgeschützt" ein Hacken, aber sobald ich den Entferne und auf "Übernehmen" klicke, passiert gar nix...

Falls es wichtig ist: Es ist ein Ordner, welcher einen weiteren Ordner beinhaltet, welcher ein Bild beinhaltet. Also quasi: Ordner > Ordner > Bild

...zur Frage

USB Stick leer jedoch keine Speicherung möglich

Habe einen USB Stick 8GB von Kingston. Wollte gerade eine größere Datei drauf packen (4,6GB). Der Stick ist leer. Es zeigt mir aber an das der Speicherplatz voll ist und ich somit keine Dateien mehr auf den Stick bekomme. Warum funktioniert das nicht??

...zur Frage

Virus in einer RAR oder ZIP Datei?

Hallo, wenn sich in einer gepackten Datei ein Virus "versteckt", wird er darin erkannt, oder muss die Datei zuerst entpackt werden? Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich Dateien die in dem Ordner "Recent" sind, öffnen/wiederherstellen?

Die Dateien waren mal in meinem USB-Stick, aber als ich die Dateien öffnen wollte, stand drin dass der USB-Stick leer ist. Nun habe ich die Dateien unter dem Ordner Recent gefunden. Dateipfad: AppData , Roaming , Microsoft, Windows, Recent. Aber wenn ich auf die Datei klicke dann erscheint folgende Meldung: Die Laufwerk oder Netzwerkverbindung auf die sich die Verknüpfung "(Dateiname).Ink" bezieht ist nicht verfügbar. Stellen sie sicher, dass der Datenträger richtig bwz. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen sie den Vorgang.

Die Dateien sind sehr wichtig! Bitte helft mir!

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?