wie findet man eine versteckte datei im usb-stick wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter Ordneroptionen den Haken bei " versteckte Dateien und symbole ausblenden " wegmachen

wo finde ich die ordneroptionen? ^^sry...kenn mich nicht so aus :D

0
@cubesrubik

bei windows XP müsste es da oben son knöpfchen geben ^^ bei vista oder 7 links oben --> organisieren und und dann "Ordner und Suchoptionen"

0

Wäre besser gewesen, Du hättest auch noch geschrieben, welche Windoof-Version Du nutzt!

Am simpelsten wäre die Suche, wenn Du zumindest ungefähr noch den Namen der Datei oder zumindest die Endung weißt.

Dann gehst Du auf "Suchen", "Erweiterte Einstellungen" und klickst dort "versteckte Dateien" dann. Der Dateiexplorer listet dann auch diese Datei auf.

Arbeitsplatz>systemsteuerung>Ordneroptionen>Anzeige>runterscrollen>alle versteckten dateien und ordner anzeigen un  auf OK

Was möchtest Du wissen?