Wie findet man eine Person in Deutschland

4 Antworten

Hallo,

wenn die Person mit dir verwandt ist , kannst Du es über das Einwohnermeldeamt , die letzte Adresse versuchen. Ansonsten über weitere Verwandte , Bekannte , Freunde , Schul - Studien-Arbeitslollegen von früher!

Vielleicht auch über Anzeigen in der Tagespresse oder aber bei der Sendung " Vermisst " ?

Befrag alle Menschen , die mir ihm/ ihr zu tun hatten ! Auch in der Nachbarschaft oder umliegenden Geschäften.

GLG , viel Erfolg und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir , clipmaus.-))

Dann beauftrage einen Detektiv

Einwohnermeldeamt vielleicht?

Frau nimmt Kind, reist außerhalb der EU, Adresse/Land sind unbekannt Vater wohnt weiter in Deutschland(alle Ausländer)wie läuft eine Scheidung in diesem Fall?

...zur Frage

Bin ich.....?russin?

Bin ich Russin wenn meine Mutter und mein Vater in Russland geboren sind? Und deren Eltern auch. Nur die Mutter von meinem Vater ist in Deutschland geboren und der Vater in Russland. Aber ich in Deutschland. Ich kann aber fließen russisch, russisch lesen und schreiben

...zur Frage

Kann/Wird die Polizei das instagram Konto ausfindig machen können?

Es geht darum dass eine Freundin von mir gestalkt wurde.. Durch instagram wurden Bilder von ihrem Haus veröffentlicht und halt liebeskommentare hinterlassen. Es wurden auch Beleidigungen ausgesprochen. Sie hat Anzeige wegen Nachstellung erstattet. Wird die Polizei herausfinden oder prüfen wer das instagram Konto benutzt hat und die Adresse ausfindig machen. Sie wurde zwar noch nicht persönlich angesprochen oder angefasst. Würde man mit Instagram in Verbindung gehen und die Person ausfindig machen können?

...zur Frage

Wie kann man eine Person in Russland ausfindig machen, wenn man keine Adresse oder Telefonnummer ha.

Eine gute Freundin von mir ist knapp vor den Bränden nach Russland gefahren. Ihre Heimatstadt ist auch von der Brandkatastrophe betroffen. Seit 4 Wochen hat niemand im Freundeskreis von ihr gehört. Wir haben nur eine Mail-Adresse und den Namen der Heimatstadt (Ramenskoje bei Moskau). Keine Adresse, keine Festnetztelefonnummer. Das Handy ist seit Wochen abgeschaltet.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie wir uns vergewissern können, dass es ihr gut geht? Wie findet man eine russische Festnetznummer heraus? Gibt es Adressbücher oder eine Meldebehörde von der man eine Adresse erfragen könnte?

Wer sonst Ideen hat. Nur raus damit.

Danke im voraus.

Bananenstauden-Kräusler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?