Wie findet man eine Person in Deutschland

4 Antworten

Hallo,

wenn die Person mit dir verwandt ist , kannst Du es über das Einwohnermeldeamt , die letzte Adresse versuchen. Ansonsten über weitere Verwandte , Bekannte , Freunde , Schul - Studien-Arbeitslollegen von früher!

Vielleicht auch über Anzeigen in der Tagespresse oder aber bei der Sendung " Vermisst " ?

Befrag alle Menschen , die mir ihm/ ihr zu tun hatten ! Auch in der Nachbarschaft oder umliegenden Geschäften.

GLG , viel Erfolg und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir , clipmaus.-))

Dann beauftrage einen Detektiv

Einwohnermeldeamt vielleicht?

16 Jährige nach Russland - Alleine Rechtliches

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und fliege im Sommer alleine nach russland zu meinem vater. :) ich war vor 2 jahren schonmal alleine in Russland bei meiner oma. Und die einreise von Frankfurt nach russland war stress frei... nur sie russischen Offiziere haben mich nicht aus Russland raus gelassen, weil ich ja auch eine russin bin und somit muss ich mich auch an ihre Gesetze halten... die haben mir etwas gesagt mit konsulat und eine notariell beglaubigtes schreiben... jetzt wollte ich fragen was ich genau brauche für den sommer... oder brauch ich überhaupt etwas weil aus Deutschland komm ich ja raus aber aus Russland halt nicht... da darf man erst ab 18 alleine raus reisen Bitte um Hilfe Danke :)

...zur Frage

Erbe auf den Konto doch die Bank rückt es nicht raus?

Also folgendes ich wohne seit 3 Jahren in Deutschland. Nun ist mein Vater verstorben in der Schweiz. Und uns wurde ein Teil Erbe ausgezahlt auf das Konto von meinem Verlobten hierin Deutschland. Beweise das es das Erbe ist von meinem Vater. Würden schon an die Bank weiter geleitet.. Jetzt meine Frage... Wie lange darf die Bank das einbehalten bis es freigegeben wird...

...zur Frage

Eine Frage .?bekommt eine russische Frau die bis zum 5 Monat in Deutschland gelebt hat und jetzt nach Russland zurück geht Geld vom staat und nicht gearbeitet ?

Wenn eine russische Frau in Deutschland schwanger ist und im 5-6 Monat nach Russland zurück geht hat sie dann Anspruch auf Geld vom Staat. Wenn Sie in Russland nicht gearbeitet hat. Und der Vater ist aus Deutschland und sie gibt als Vater unbekannt an bei Geburt.

...zur Frage

2. Staatsbürgerschaft bekommen neben der Deutschen Spätaussiedler?

Hallo meine Mutter kam vor 20 Jahren von Russland nach Deutschland. Ihre Vorfahren gingen vor ein paar 100 Jahren von Deutschland nach Russland. Nun hat sie hier neu geheiratet. Mein Vater ist Deutscher. Nun meinte mein Klassenkamerad das er 2 Staatsbürgerschaften hat, jedoch lebte er bis er 4 war in Russland. Ich spreche so mittel bis schlecht Russisch. Gibt es Mittel und Wege das ich eine 2. Staatsbürgerschaft bekommen kann ?

...zur Frage

Bin ich.....?russin?

Bin ich Russin wenn meine Mutter und mein Vater in Russland geboren sind? Und deren Eltern auch. Nur die Mutter von meinem Vater ist in Deutschland geboren und der Vater in Russland. Aber ich in Deutschland. Ich kann aber fließen russisch, russisch lesen und schreiben

...zur Frage

Wie kann man eine Person in Russland ausfindig machen, wenn man keine Adresse oder Telefonnummer ha.

Eine gute Freundin von mir ist knapp vor den Bränden nach Russland gefahren. Ihre Heimatstadt ist auch von der Brandkatastrophe betroffen. Seit 4 Wochen hat niemand im Freundeskreis von ihr gehört. Wir haben nur eine Mail-Adresse und den Namen der Heimatstadt (Ramenskoje bei Moskau). Keine Adresse, keine Festnetztelefonnummer. Das Handy ist seit Wochen abgeschaltet.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie wir uns vergewissern können, dass es ihr gut geht? Wie findet man eine russische Festnetznummer heraus? Gibt es Adressbücher oder eine Meldebehörde von der man eine Adresse erfragen könnte?

Wer sonst Ideen hat. Nur raus damit.

Danke im voraus.

Bananenstauden-Kräusler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?