Wie findet man eine Internet Freundin?

8 Antworten

Ich hätte auch gerne eine Internetfreundin aber es kommt wenn es kommt. Wenn zB auf Insta jemand schöne Bilder hochlädt die du auch immer likest und auch kommentierst wird sie auf dich aufmerksam. Wenn du ihrer Seite schon lämger folgst kannst du sie auch anschreiben und sagen dass dir ihre Bilder gefallen. Da kann eine Freundschaft entstehen.😉

Meine Erfahrung ist, dass man am besten Freunde im Internet findet, wenn du auf Plattformen gehst, die deinen Interessen entsprechen. Mein Cousin hat seine jetzige Frau über ein Portal gefunden, dass sich mit Filmen beschäftigt.

Zunächst war es ein Meinungsaustausch über das Forum, dann haben sie über Email kommuniziert und sich dann schließlich in einem Cafe verabredet.

Ein so aufgebaute Beziehung hält meist besser als Kontakte über Partnerbörsen. Allerdings muss man schon geduldig sein und sich das Vertrauen der anderen Person "erarbeiten".

Also falls du kein alter Knacker oder so bist, würde mich mal interessieren wie du auf Instagram heißt und wie alt du bist...Ich suche nämlich auch so nebenbei nach jemandem, mit dem man mal einfach chatten kann.

Ich bin 14 :  )

Wie heiist du denn auf Insta?

0

Was möchtest Du wissen?