Wie findet man eine hübsche Freundin, wenn man hässlich ist?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

Die eine ist, dass Frau nicht oberflächlich ist, sondern auf den Charakter achtet. (Ich hatte tendenziell irgendwie immer Freunde, bei denen alle meinten "dein Ernst?" - mir war's völlig egal, ich fand sie toll.)

Die andere ist - wie im Falle Trump - Geld. Gold Diggers gibt es, so ist das nun mal. Nicht jede Frau ist eine, aber zu sagen, es gäbe gar keine solchen Frauen (oder Männer, for that matter) wäre schlichtweg falsch.^^

Dieter Bohlen hat mal in seinem Buch geschrieben:

haste Kohle, haste Auto, haste Frauen

oder so ähnlich. Aber das ist es auf den Punkt gebracht. Aussehen ist für einen Mann nicht das Wichtigste, man(n) kann mit Charakter, Verständnis und natürlich auch mit Kohle einiges wett machen. Ist leider so - und das sind auch meine Erfahrungen.

Ach ja: ein durchtrainierter Körper ist natürlich auch was - und das kann man auch als nicht ganz so attraktiver Mann beeinflussen :)

Sie haben Selbstbewußtsein, keine Angst viele Frauen anzusprechen, geben nicht nach der ersten Schlappe auf, jammern nicht rum und sind dominant.

Aussehen, Geld, Status, ein langer Lümmel usw. sind auch nette Attraktivitätfaktoren, aber bringen ohne die sozialen Fähigkeiten so gut wie gar nix, weshalb viele reiche und berühmte Männer auch oft zu Nutten gehen.

Melania fand Trump am Anfang auch nur so mittelmäßig, aber immerhin hat er sie angebaggert und durch seinen Status wuchs dann langsam ihr Interesse. Diesen kleinen Erfolg muss man diesem zukünftigen Massenmörder und obersten Folterknecht zugestehen.

Entweder man hat einen Arsch voll Geld - oder extrem viel Glück und man lernt eine Frau kennen, die sehr tolerant und nicht oberflächlich ist (eher die Ausnahme)

Mit Geld - an deiner Stelle musst du wohl einfach nur ziemlich humorvoll sein und ehrlich und treu usw nur dann kannst du wirklich eine schöne Freundin finden

Ist es nicht irgendwie ironisch das du selbst aber auch nur eine oberflächliche sichtweise hast und eine “hübsche “ freundin willst?

Naja du siehst das nicht, aber ein Mann kann durch Macht, Sicherheit, Einfluss und dem richtigen Auftreten EXTREM attraktiv wirken :3 

Klar mit 16 geht es den meisten natürlich noch nicht darum ^^ haha

Die haben Charme, Ausstrahlung und Humor. Oder Geld. 

Sie haben viel Geld, hätten sie keines, würden sie auch keine schönen Frauen bekommen,. Schon gar nicht dieser Trump

Wenn du dich da mal nicht irrst. Geld haben die wenigsten der Nicht-Schönlinge, die hübsche Frauen haben.

0
@Neapelgelb

Hier wurde in der Frage aber Trump genannt. Ich nahm an, das er reiche , hässliche Männer meinte:-)

0

durch: 

• Witz/Humor

• Charme

• Selbstbewusstsein 

• Geld 

Solange du der Meinung bist, dass man nur eine schöne Freundin bekommt wenn man selbst hübsch ist, wirst du nie eine Freundin bekommen.

Die Persönlichkeit und dein Charakter sind ausschlaggebend dafür. Eine Frau kann beim Aussehen des Mannes Abstriche machen. Bei den Charakterischen Eigenschaften jedoch nicht.

Trump hat viel Geld und kann sich somit eine geldgeile Bi*ch holen. Die ist nur auf sein Geld aus und findet nichts interessant an ihm.

Geld Geld Geld xd 

Ganz selten kommt es vor das man sich wirklich in denjenigen verliebt 

LG 

Das Geld spielt sehr viel Rolle.

Donald Trump ist 1,90 m gross und hat männlichen Nachwuchs.

Also wird er schon gewisse Qualitäten haben.

Zudem steht er auf Osteuropäerinnen, was zeigt, dass er einen guten Geschmack hat.


Geld und Macht

Hast du ne Ahnung wie viel Geld der Trump hat? Oder dieser Typ vom Otto.de Versandt da... Der hat sich auch eine 40 Jahre jüngere gegönnt. Ja mein Freund, mit Geld bekommst du fast alles was du willst.

Die meisten hässlichen Männer haben keine schönen Frauen, sonder nur die reichen.

Macht und Geld...

Was möchtest Du wissen?