Wie findet man eine Freundin? Wie kommt man zusammen? Ich habe solche Sehnsucht nach Liebe!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jetzt empfehle ich heute schon zum zweiten Mal einen Tanzkurs. Geh da hin, dann lernst Du automatisch ein Mädchen kennen. Ob Ihr zueinander passt, merkst Du ganz schnell beim Tanzen.

Danke ja. Ich kann nicht mal so schlecht tanzen, und gehe immer wieder auf Bälle. Aber ich sehe immer nur den Anderen Jungs zu, wie sie mit ihrem Mädchen tanzen. Vielleicht wäre es bei einem richtigen Kurs aber anders. Wer weiß?

0
@DinoExperte

Oh man, dann hast Du doch gleich einen Trumpf auf der Hand. Du kannst den Mädels auch noch zeigen wie es geht. Also geh bloß zum nächsten Tanzkurs. Du wirst es lieben.

0

Liebe darf man nicht suchen. Denn dann wird Sie nie kommen oder es wird nicht lange halten. Du musst dein Leben leben und dann kommt es irgendwann. Ich weiß es ist schwer, aber es ist so. Weil wenn du eine Freundin suchst, verstellst du dich automatisch und machst auch nicht die Sachen, die du normalerweise machst. Wenn du dann aber tatsächlich jmd finden würdest, wirst du wieder zu deinem eigentlichen 'ich' und dem Mädchen gefällt es dann meistens nicht, weil Sie dein verstelltes mag. Aber du kannst dich nicht dauerhaft verstellen. Aber wenn du Du bleibst und dann ein Mädchen kennenlernst, das dich mag, mag es dich so, wie du wirklich bist. Und das kannst du auch halten und dann wird daraus auch eher was;) Deswegen darfst du nie eine Freundin suchen, das bringt auf Dauer nur Schmerz. Leb dein Leben und dann wird Sie einfach in dein Leben eintreten

Hey :) Ich bin ein mädchen/16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund "Ausser Kindergarten beziehungen, aber das rechne ich nicht dazu"

Aber du hast doch gesagt wie schön es wäre eine Freundin zu haben. Ich kenn selber das Gefühl. Aber mal ganz erlich. Wenn deine Freundin dich dann wieder fallen lässt dann bist du doch entäuscht...oder? Deswegen warte lieber auf die richtige. Das hab ich mir auch angewöhnt zu denken. So ist das Leben viel einfacher. Und vor allem das lezte halbe Jahr gab es ein paar Jungs von denen man gleich gemerkt hat das nur das eine wollen. Und die konnten mich gleich vergessen :D

Egal wie schwer es ist. Warte auf die richtige. was nützt es dir wenn du jezt eine Freundin bekommst und es schief läuft?

LG Annikaze :)

Am besten du wartest die Liebe ist eine Sache die man unbewusst erfährt und fühlt. Die Zeit vergeht zwar langsam bis man jemanden findet den man so richtig sehr mag aber was lange andauert ist desto schöner...

LG Caro

fühl dich gedrückt du hast echt alle deine Gefühle da rein geschrieben?! Wirklich helfen kann dir hier keiner. Geh doch in einen Verein Sport, musik oder so was in der art, da trifft man immer neue Leute, du kannst deine liebe nicht erzwingen genauso wenig wie Die andere Person erzwingen kann dich zu lieben! Da kann man dann wirklich nur noch sagen 'warte auf den Zufall' Viel glück :3

Ich dachte auch so wie du in der schule hab ich die große liebe meines Lebens gefunden :D wer hätte das gedacht er war seit der 5. Klasse wie ich in der selben schule nur parallel Klasse und in der 10. wurden 2 Klassen 1 Klasse dann haben wir uns gefunden ... Wie gesagt das kommt alles von alleine hätte das niiiiie gedacht weil ich auch so hoffnungslos war nie ein freund hatte er ist mein erster freund und wir sind immer noch glücklich zusammen warte ab :)

Am 14.3.15 wirst du ein Mädchen kennenlernen. Sie hat blonde Haare und ist 169 cm gross. Ihr werdet euch verlieben und mit 19 heiraten und 3 Kinder bekommen.

Ich sag dir dann bescheid, ja?

0

Mach mal ;) ich freu mich schon. Und schick Foto,K?

0

Irgendwann kommt einfach der Punkt an dem man die suche aufgibt, das war auch bei mir so. Und kurz darauf kam ich dann einem jungen näher ^^ Du sollst dich nicht zwingen aufzuhören zu suchen aber dich auch nicht dazu zwingen so lang zu suchen bis du sie gefunden hast. Meine erste beziehung war übrigens auch alles andere als toll. Ich wurde nur benutzt.. Wenn man älter ist sieht man die Dinge eben anders und das ist auch gut so! Vll ist es besser so wie es jetzt ist, du kannst Spaß haben und machen was du möchtest, hast keine Verpflichtungen! Wenn du erstmal in einer längeren beziehung warst weiß du was ich meine, aber bis dahin ist ja noch genug Zeit :) wenn du mehr drüber reden willst kannst du mich ruhig adden ^^

Du bist 16, das kommt schon alles noch

Ich weiß, das sagen so viele. Aber ich spüre JETZT so eine Leere und Sehnsucht wie noch nie vorher.

0

Was möchtest Du wissen?