Wie findet man eine Freundin mit 15 (Dresden)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir damit Zeit. Wenn du zwanghaft eine Freundin suchst wird das leider höchstwahrscheinlich nicht auf Dauer sein. Nach der Zeit kommt die Richtige.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

In der Schule, von Freunden und bekannten, in der Stadt... gibt doch viele Möglichkeiten Hauptsache man gammelt nicht nur zuhause rum und wartet das was passiert. 🙄

Raus gehen

Ich geh also einfach raus und dann kommt mir praktisch ein Mädchen entgegen geflogen. Haha danke für deine super Antwort :)

0
@Taves1

Die musst du dann ansprechen, ist doch eig klar oder?

Die kommt ja auch nicht zu dir nach Hause geflogen...

0

Ich will eine Freundin finden und bin schüchtern wie kann ich eine finden?

Hallo Community!!!

Wie der Titel schon sagt will ich (15) eine Freundin finden , denn ich fühle mich oft sehr einsam und weiß nicht so richtig was ich mit meiner Freizeit anstellen soll! Außerden brauch ich auch eine Person mit der ich über meine Probleme reden kann, weil ich mit meinen Freunden über sowas einfach nicht reden kann. (Sie machen nur Witze darüber oder erzählen es weiter) Die meisten Leute sagen ich bin schon romantisch und so... Und ich würde ihr jeden Tag meine Liebe zu ihr beweisen und ihr so oft es geht Geschenke machen.... Ein weiterer Grund wieso ich eine Freundin will ist dass ich noch nie eine hatte und ich will wissen wie sich dass anfühlt. Allerdings bin ich etwas schüchtern.

Danke im voraus

(Ps: Bitte keine Antworten wie: Eines Tages wirst du schon die richtige finden, nur abwarten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?