Wie findet man eine Freund als schwuler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt  halt drauf an wo du herkommst. Ich wohne z.B. in Hamburg, was mir vieles erleichtert, da Hamburg ne große Stadt ist.

Angefangen habe ich eigentlich damals bei schwulejungs.de und dbna.de

Dann weiter geguckt, was es so in der Nähe gibt. Z.B. gibt es in HH den Pink Pride Weihnachtsmarkt, eben nur für Schwule.

Ich empfehle dir, dich bei dbna anzumelden. da kannst du auch mit Leuten aus deiner Umgebung schreiben, vielleicht haben die ja auch einen Tipp für dich ;)

Und immer dran denken: Vertraue im Internet nicht jedem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder im Internet (dbna.de) oder bei Schwulentreffen...jedoch sind im Internet halt mehr angemeldet und Schwulenclubs gibt es nicht überall...Den bei mir z.B. find ich nicht so interessant weil die meisten dort über 18 sind und in der nächsten Stadt halt ab 16...aber egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?