Wie findet man die Wahre Liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist eigentlich die wahre Liebe? Beantworten kann ich dir das auch nur von meiner ganz eigenen Sichtweise und die dürfte etwas gewöhnungsbedürftig sein. Du begegnest einem Menschen in den Du dich verliebst und wenn Du Glück hast, dann werden deine Gefühle auch erwidert und ihr werdet ein Paar und nach dem anfänglichen Hoch hat euch der Alltag mit allem was so dazugehört fest im Griff. Nun aber wandelt sich auch die Liebe ein wenig, sie bewährt sich oder sie bewährt sich eben nicht sprich ihr schafft es die Tücken des Alltags und das Monat für Monat und Jahr für Jahr zu überwinden und ihr werdet älter und älter und auch die Liebe wird mit der Zeit zusehends zu einem Gefühl der tiefen Verbundenheit, des Wissen ich kann mich auf den anderen weitestgehend verlassen. Irgendwann ist es dann so weit, das der erste von euch für immer Abschied nehmen muss und wenn sein Partner dann an seiner Seite ist und ihm seine Hand haltend seinen schweren letzten Gang ohne Wiederkehr so leicht wie möglich macht, dann wissen beide, es war die ganz große Liebe gewesen die einst ganz zufällig den beiden begegnete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Jemand wirklich die oder der Richtige ist, weiß man immer erst wenn man eine gewisse Zeit über zusammen ist und die jeweiligen Macken des Anderen kennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige wird kommen und finden tut man sie von selbst nie.
Es passiert unerwartet und bis dahin einfach nicht groß warten und so weiter machen.
Plag dein Gewissen nicht mit dem Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 18 und hatte noch nie einen freund

Aber da muss man halt abwarten
Man kann die liebe nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreakigFelix 08.05.2016, 14:31

Darf ich fragen woher du kommst Österreich oder Deutschland ?

0

Auf Paarship.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?