Wie findet man die Pokémon, die unter "In der Nähe" aufgelistet sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Umso weniger die Anzahl der Füße, umso näher. Sprich:
3 Füße bedeutet noch 1 KM oder ähnliches entfernt. Wobei wiederum 2 füße bedeuten, 500m oder ähnliches entfernt.
Und die richtige Richtung musst du auf gut Glück "erraten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jules394
18.07.2016, 23:41

Alles klar, danke :) Nur bei mir sind da immer drei Füße xD


0

Nach dem neuen Updates gibt es leider keine Füße mehr unter den pokemon!  Du musst einfach schauen wo es raschelt und hoffen , dass es ein guter is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EIGENTLICH erkennt man die Entfernung an den Fußspuren unter den Pokemon. 3 Spuren = weit weg, keine Spuren = in unmittelbarer Nähe. Allerdings haben gerade sehr viele Spieler den Bug, dass sich die Anzahl der Fußspuren nicht mehr ändert.

Die Richtung weiß man nicht. Man läuft einfach in eine Richtung, bis sich die Anzahl der Spuren ändert. Wenn es mehr werden, war's die falsche RIchtung.

"Zwei Straßen weiter" ist ja auch nur eine Entfernung und keine Richtung. Wenn die Anzeige aber gerade von 2 auf 1 Fußspur zurückgegangen ist, wird die Richtung wohl stimmen, und 1 Fußspur ist dann auch nicht mehr weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jules394
18.07.2016, 23:46

Ok,danke. Dann spinnt das bei mir wahrscheinlich auch. Ich hab noch nie weniger als 3 Fußspuren bei einem Pokémon gesehen.

0

Gott es heißt Pikachu! Ist das, das einzige Pokemon was die Leute kennen?
Naja du musst suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jules394
18.07.2016, 23:41

Pardon, Monsieur :D Ich kenn mich damit nicht aus, hab nur dem Gruppenzwang nachgegeben xD Aber wenn ich suche verschwinden die wieder von der Liste.

0
Kommentar von RoniOtaku23
18.07.2016, 23:47

ja is klar die bleiben ja auch ned für immer da! hoffentlich hört der Hype bald auf, dann spielen es wieder nur Fans und es kommen keine dummen Fragen mehr...

0

Was möchtest Du wissen?