Wie findet man die passenden Serien für sich selbst?

2 Antworten

Zuerst wäre ganz interessant, was dich interessiert. Ich zum Beispiel bin ein großer fan des krimi/comedy genres. Da ist zum einen die spannung dabei(den mörder o.ä. zu finden), zum anderen die unbekannten faktoren, die man herausfindet(wer es war, warum er es getan hat, wie er es getan hat) aber gleichzeitig wirken die serien dann nicht so trocken, sondern haben noch eine gute prise humor dabei, die die Stimmung nicht versaut und im besten fall sogar besser macht. Dabei gibt es aber auch verschiedene arten. Es gibt serien, bei denen der humor extrem im Vordergrund steht(wie psych, monk) und serien, bei denen der Humor eher hintergründig abläuft(wie bull, Perception)
Die frage ist, welches genre hat dir bisher so gefallen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Wie man sie findet? Nach Interesse! Shameless find ich persönlich gut, bin über diese eher zufällig gestolpert weil sie grad auf Sky lief!

Oder Wechsel den Anbieter! Bin nebenher noch bei Amazon Video und muss sagen es ist sehr gut! Ergänzt die Auswahl sehr gut und erweitert sie um viele eigengewächse!

Was möchtest Du wissen?