Wie findet man die passende Skinny Jeans Länge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau' mal bei Anbietern/Marken, die Hosen in verschiedenen Längen anbieten. Topshop, Only, Vero Moda fallen mir spontan ein. Bei Größe 1.82m dürfte eigentlich schon bei "Normallänge" was für Dich dabei sein, ggf. dann auch mal eine Langgröße (L34) ausprobieren. Wenn die Hose unten am Bein eng anliegt, kann man sie einfach in den Schuhen verschwinden lassen. Geht insbesondere bei irgendwelchen Boots o. ä. sehr gut.

Probier in einem Jeansgeschäft verschiedene Längen aus, dann weißt Du, welche Inch-Länge Du brauchst. Ich vermute, Du wirst wohl eine L 36 oder L 38 brauchen. Ich bin 1,68 m und trage L 30.

Ich würde immer ein paar Größen länger nehmen, du kannst sie dann zB auch hochkrempeln, das sieht dann auch nicht schlecht aus, das kommt aber auch auf deinen Geschmack an.

Ja aber was im Winter? 😱

0
@FLooArmani

Du musst sie ja nicht weit hochkrempeln oder kannst z.B. höher geschnittene adidas Socken darunterziehen, das würde auch passen.

0

ich weiss nicht, wo das problem liegt.. wenn du so gross bist, müssten die hosen dir eigentlich eher zu kurz als zu lang sein.....

Ne die sind bei mir zu lang ..

0
@FLooArmani

kannst du selber abschneiden und mit der Nähmaschine neu machen

ich mache das oft so da ich klein bin

1

Was möchtest Du wissen?