Wie findet man die Anschrift bei einer Handynummer raus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der nirgends registriert/ aufgeführt ist.. findest Du ihn nicht.

Wenn der Teilnehmer bei seinem Anbieter der Veröffentlichung in den Telefonbüchern und Verzeichnissen widersprochen hat - besonders der Rückwärtssuche - kommst Du nicht an die Daten.

Das geht im Internet, aber auch nicht bei jeder Nummer. Versuch einfach mal, die Nummer bei Google einzugeben, vielleicht kommt dann was. Oder versuch es auf 123people.

Emma

dasglaubichnet 26.10.2012, 15:43

Danke, Emma, aber da kommen keine Ergebnisse.

0

Ruf die Nummer doch einfach an und vielleicht hast Du Glück und der Inhaber oder die Inhaberin meldet sich mit Namen.

Das geht eigentlich nur, wenn derjenige seinen Namen mit der Nummer irgendwo im Internet hinterlegt hat. Dann findet man entweder den Namen durch Zufall mal bei Google oder eben im Telefonbuch. Ist das nicht der Fall, dann bekommt man den Namen so einfach nciht raus.

Keine Chance, ausser anrufen und nachfragen!

wenn es ein preaid handy ist geht es gar nicht und wenn es ein vertraghandy ist dann kann das (wenn überhaupt) nur die polizei

Was möchtest Du wissen?