Wie findet man Minecraft Developer?

3 Antworten

Ich kann dir 2 Communitys empfehlen... zum einen wäre da

  • das Forum von minecraft-server.eu
  • der Discord Server von BiVieh (ist so ein Spigot-Programmierer auf YouTube (ist aber zu Fame als dass du ihn anwerben könntest xD))

Lieben Gruß
Mabush Xaul
PS: Sei mal nicht knauserig und biete dem Dev (sofern er gut ist) auch eine "echte" Entlohnung an... sowas wie ne Paysafekarte oder was auch immer ^^

Die meisten meiner Artgenossen leben im Keller, fern ab von Sonnenlicht und frischem Sauerstoff.

Anlocken kann man sie gut mit Pizza und Kaffee...

Für was genau suchst du Entwickler?

Habe ich da Kaffee gehört ? ^^

3
@hufsenpai

Habe eine große Tasse des schwarzen, heißen Goldes vor mir stehen. Muss ja irgendwie am Leben bleiben :D

0

Ich auch....

1

Also für Minecraft / MC-Server

0
@ChaosLeon444

Und was sollen die entwickeln? Details bitte.... Gedankenlesen können wir Informatiker (noch) nicht. Außer Microsoft, die können das schon...

0
@HeroHeel

Ja, die sollen Plugins programmieren und wenn Fehler auftauchen, sie bestenfalls beheben

0
@ChaosLeon444

Du dachtest doch etwa nicht, dass wir unser Wissen was wir uns über Jahre hinweg geholt haben aus alten antiken Steinplatten, welche mit wirren Methoden verschlüsselt worden, welche wir entschlüsseln mussten kostenlos mit Muggeln teilen :D

0

Bei der Jagd musst du aber sehr vorsichtig vorgehen, die meisten sind eher schreckhaft.

3
@Gehilfling

Ok jetzt verstehe ich die schlechte Zahlungsmoral der Auftraggeber... sie müssen immer erst auf die Jagd... mit open End

0
@Gehilfling

Ich wurde mit Kaffee und Keksen gelockt..

Die haben genau gewusst was ich mag..

0

Der will doch keinen Geld bezahlen... Der sucht einen der irgendwelchen Minecraft-kack lau bastelt ...

3
@Erzesel

Ja is leider so. Große Arbeit / Aufwand für ein Plugin mit vielen Features und dann nix abdrücken wollen ^^ Oder am Ende noch "nur" einen VIP Rang am Server anbieten :D

0

Was möchtest Du wissen?