Wie findet man denn Sinn im leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was ist der Sinn?

Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich denke dass, wenn man den Sinn findet, es am ende des Leben passiert. Wenn man debkt, man hätte alles erlebt, was man erlbene müsste.

  • Meiner Meinung nach kann man mehrere Sinne haben
  • Ich finde, man findet ihn, indem man sich aus der Komfortzone bewegt, in allen Ebenen und sich neu challenged und immer wieder neu kennenlernt.

Was möchtest Du wissen?