Wie findet man den perfekten Künstlername für sich?

6 Antworten

Ist egal ob normal oder ausgeflippt.

Namen die man oft und immer wieder hört bleiben einem im Kopf.  :) 

nimm doch irgendetwas was ausgefallen ist , dich an dein lieblingstier errinert oder dich berührt wie Strassenhund

Ist prinzipiell egal, wenn du berühmt bist dann merkt sich jeder deinen Namen, es sollte vielleicht nur kein zuuuu gewöhnlicher Name sein, zumindest sollte er wohlklingend sein. Bei sehr ausgefallenen Namen wie z.B. Lady Gaga kann es dir dann ab einem gewissen Alter halt passieren das du dir denkst 'was habe ich mir dabei nur gedacht' aber den Namen wirst du nicht mehr so einfach los.

wer hat die schönste stimme von britney spears christina aguilera lady gaga rihanna beyonce?

er hat die schönste stimme von britney spears

christina aguilera lady gaga rihanna beyonce ?

...zur Frage

Welcher Künstler/Furry/Charakter-Name?

Soltaria ist sowas wie der Hauptname, aber da es meistens schon vergeben ist, brauche ich etwas anderes. Sidus, Astrum = Stern (Latein)

Es soll auch auf Englisch gut aussprechbar sein! :)

...zur Frage

Wieso wird Miley Cyrus so gehatet?

Oder Justin Bieber.. Es gibt doch viele Stars, die ihren eigenen "Style" haben (z.B. Lady Gaga) aber wieso ist es bei Justin Bieber und Miley Cyrus so krass mit den hatern?

...zur Frage

Deine Meinung zu diesen Namen?

Ich bräuchte mal Meinungen von komplett Fremden Leuten (IHR😂) zu diesen Namen. Ich bitte um Begründung eurer Meinungen!!

Wie klingen die Namen für euch? Wieso gefällt der Name euch? UND Was glaubt ihr welche Herkunft die Namen haben?

Weiblich:

1. Dina
  2. Elya
  3. Alev

Männlich:

1. Ensar
  2. Arlind
  3. Dennis

Welcher Name ist jeweils (M und W) euer Favorit?

Lg MoonTR

...zur Frage

Was sind eigentlich so die 3 Professionelsten Musikprogramme womit berühmte Produzenten arbeiten?

Hallo,

Ja meine Frage steht oben. Mich würde es interessieren womit die großen Produzenten arbeiten wie : Ryan Leslie,David Guetta, Timberland , Produzenten von großen Stars wie Usher, Lady Gaga oder Justin Bieber.

...zur Frage

Name für einen Ochsen am 24/12/2017 geboren?

Habe an "Noel" gedacht gehabt, klingt aber zu sehr mädchenhaft.

Ein paar Leute habe Namen von "Santa's sleigh" vorgeschlagen.

Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?