Wie findet man den Boss in Farcry 5?

2 Antworten

Bei John musst du nach Falls End in die Kirche.

Bei Jacob musst du diese "Herausforderung " nochmal spielen und dann müsste eine Filmsequenz kommen.

Aber eigentlich wird man darauf hingewiesen.

Überprüfe auch noch ob du genug Widerstandspunkte hast! Bei John 13000 und bei Jacob 10000.

Ja habe ich, in der Kirche ist jacob nicht, welche herausforderung?

0
@SMILE814

1.John ist der mit der Kirche in Falls End

2. Die Herausforderung ist die bei Jacob, wo du "Only You" hörst, dann umkippst und immer die selbe Strecke spielen musst mit Zeit-Timer und Zeitboni für Kills

0
@SMILE814

Ich kann mir des auch gerne mal anschauen.

Bräuchte dann den Ubisoft-Benutzernamen.

Musst du aber nicht wegen Datenschutz und Datensicherheit und so!

0

Egal ich geb dir einfach meinen.

Benutzername: SweetieDerKater

Fragen zu Dragonball?

Hi, ich hab ein paar Fragen zu Dragonball im Allgemeinen: 1. Was ist die bisher stärkste Super-Saiyajin Form? Ist es der Vollendeter Super-Saiyajin Blue, der Super-Saiyajin Rosé, der Ultra-Instinkt oder doch eine andere? Und wie stark ist eigentlich der Goldene Weraffe im Vergleich mit den anderen genannten? 2. Sind alle Serien bereits abgeschlossen? Wenn nein, welche noch nicht und werden neue rauskommen? 3. Wie oft hat Son-Goku eigentlich schon die Dragonballs benutzt? (Insgesamt wurden sie anscheinend mindestens 17 mal benutzt.) 4. Was war Son-Gokus letzter Wunsch mit den Dragonballs? 5. Kommt Shenlong nach Son-Gokus letztem Wunsch nie wieder vor? 6. Wie verlor Son-Goku seinen Schwanz? 7. Können die Drachen Shenlong, Super Shenlong und Polunga überhaupt kämpfen? Schließlich sind sie äußerst mächtige Wesen. Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso Shenlong im Film Dragon Ball Z: Kampf der Götter so respektvoll - fast unterwürfig gegenüber Beerus war. 8. Wer ist der stärkste Charakter/Wesen in dem gesamten Dragonball Universum? Ich dachte vielleicht an einen der Folgenden: Whis, Beerus, Vegetto, Fusion Zamasu, Zalama, Zen-Oh oder auch Super Shenlong.

...zur Frage

Kämpfen John Cena und Brock Lesner nicht mehr wegen ihrer Prügelei 2012?

Ich bin kein Wresstling fan aber ich habe mal dieses Video gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=kU553MOaBdM&t=307s

Ich fand das war kein normaler Kampf und zur frage: War das gewollt, dass da helfer kommen oder war das Ernst. Und kämpfen die eigentlich noch oder haben die das abgebrochen weil die sich nicht mögen??

...zur Frage

Problem mit 100% Farcry 5?

Hi! Im Moment versuche ich Farcry 5 100% durchzuspielen. Dabei tut such folgendes Problem auf! Mir fehlen sowohl in Johns Region als auch in Faith Region 1 Auftrag. Habe schon online alle Prepper- Verstecke und Clutch Nixon Stunts abgeglichen und bin mit der Story durch. Wisst ihr, ob es irgendwelche Zusatzmissionen gibt?

PS: Auch die NPCs geben keine Hinweise auf Nebenmissionen oder ähnliches mehr

...zur Frage

Naruto (Shippuden) Folgen Deutsch

Ich hab mal ne frage:

Es gibt ja Naruto und Naruto Shippuden. Wie viele Folgen hat das normale naruto und wie viele folgen hat bis jetzt das naruto shippuden und wie lange werden noch weitere folgen ausgestrahlt? Ich selbst bin ja erst bei folge 86 bei normalen naruto. Bei Naruto Shippuden war glaube ich die letzte folge wo naruto gegen pain kämpfen musste. Gibts die Folge schon auf deutsch? Kam die mal im Fernseher oder so weil im Internet findet man die nicht auf deutsch. Oder ist die bis jetzt nur in japan raus? Ist nach dem kampf naruto gegen pain die sendung vorbei oder geht es noch weiter? Wenn sie noch weitergeht was passiert dann noch nach dem kampf? und wo könnte man folgen bei naruto ab folge 100 auf deutsch anschauen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie programmiert man einen Kriegsmodull für ein echtzeit Browsergame?

Hallo Leute!

Ich bin dabei ein multiplayer Browserspiel zu entwickeln. Ich bin beim entwickeln von Kriegsmodull festgeblieben und komme nicht weiter.

Wie es funktionieren soll:

Für eine bestimmte Zeit (z.B. 6 Std) findet ein Kampf zwischen 2 Länder statt. In dieser Zeit können Spieler für ein Land kämpfen/ Schaden hinzufügen. Nach 6 Std gewinnt das Land mit mehr Schaden und erobert bzw. befreit einen Gebiet.

Also es soll so funktionieren wie bei eRepublik falls es jemand kennt.

Wie soll ich Daten (gesamter Schaden speichern und auch ständig aktualisieren)?

Welche Technologien sollte ich da am besten verwenden damit 20, 30 oder 100+ Spieler gleichzeiting "kämpfen" können ohne das Schaden verloren gehen?

Wenn du mir helfen kannst dann ich freue ich mich sehr :) wenn nicht dann bitte keine Kommentare wie " sowas gibt es schon" "wird keiner Spielen" usw.

Danke

...zur Frage

Pokemon sovereign of the skies Freeze im Leuchtturm... HILFEEE!?

Ich hab ein Problem, in Ozeria im Leuchtturm muss ich ja am Ende gegen den Tundra Boss kämpfen und meine 3 Pokemon auswählen mit denen ich kämpfen will, danach startet der kampf aber in dem moment wo die Pokemon erscheinen gibts nen freez... Was soll ich tun!?? Nix funktioniert mehr :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?