Wie findet man das richtige Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein perfektes Mädchen gibt es nicht meiner Meinung nach. Aber wenn man lang genug sucht und Geduld hat, findet man eins, das einem perfekt erscheint. Wenn das geschieht, schenkt man den anderen Mädchen meist weniger Beachtung. Kommt es soweit, dann kann man ziemlich sicher sein, die vermeintlich perfekte gefunden zu haben. Wer dann nicht aufhört zu suchen, wird nie zufrieden sein.

Hey :) Ich würde dir raten nicht nach ihr zu suchen. Nach dem Motto "Ich mus unbedingt eine Freundin haben". So wirds nicht klappen. Hab einfach Geduld und unternimm was. Geh vielleicht feiern oder etwas in diese Richtung, da lernt man immer neue Leute kennen :) Und da lernst du bestimmt jemanden kennen :)

Irgendwann findet man die Person.

Wenn dus merkst das sie perfekt für dich ist und sie dich auch mag

zunächst einmal, indem man nach ihr sucht. Und hat man eine gefunden, dann beginnt das gegenseitige Abtasten, allerdings nicht gleich mit den Händen. ;-)

Wenn du mehrere hast und kannst dich nicht entscheiden, lese meine Antwort nicht.

Wenn du keine gute Partnerin hast, die Antowrt lautet: "The Venusian Arts Handbook".

Ehrlich Leute, nur sch... Antworten hier. 

indem man viele "ausprobiert" und so raus findet welcher typ frau am besten zu einem passt.

Oh man ! Vor einer Weile war ich genauso drauf, nur ich habe nach einem Freund gesucht.. dann habe ich einen sche*ß drauf gegeben.. und was ist passiert.. ich habe einen freund bekommen.. auf einer hausparty kennen gelernt ! geh raus, freunde dich an !

Was möchtest Du wissen?