Wie findet man das kaputte Loch im Teich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal auf die Schnelle die "Milchmethode" gegoogelt.....Vielleicht klappt's ja. http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenteich-und-aquaristik/1746-hilfe-teich-verliert-wasser.html

88

Ich danke Dir für den Link, werde mich damit mal eingehender beschäftigen

0
88
@Elch67

Ok, werde Deinen Rat beherzigen... lach

0
34
@amdros

Schick mal Bilder von deinem "Milchteich" :)....Kipp da bloß nich gleich 10l rein!

0
88
@Elch67

Haha, nein, wir haben uns anders entschieden und neue Folie gekauft die wir dann auf die alte legen werden, das dauert aber und dauert und dauert.

Der Rand ist mit lauter Feldsteinen umbaut... weiß Du was das für eine Arbeit wird?

0