Wie findet man brieffreunde aus den USA?

2 Antworten

z.B.; spinchat.com

Danke;)

0

Geburtsurkunde aus Texas in Deutschland beantragen?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen heiraten, er benötigt dafür nochmals eine aktuelle Geburtsurkunde. Da er in der USA geboren ist wissen wir nicht, wo man diese beantragt. Im Internet hatten wir schon geschaut, es mit Programmen und Websites versucht, dies war allerdings nur im Raum Amerika möglich. Konsulat fällt meines Erachtens nach auch weg, da er mittlerweile nur noch deutscher Staatsbürger ist. Hatte jemand schonmal ähnliches oder kennt sich damit aus? Das wär sehr hilfreich

Vielen Dank

...zur Frage

Wo finde ich jemanden, der mir kostenlos ein Bild nach macht?

Ich habe mir schon verschiedene Websites angesehen, aber leider noch nichts richtiges gefunden. Vielleicht kennt ihr ja eine!

...zur Frage

Auf welchen websites finde ich in den USA / New York Mitfahrgelegenheiten?

Hallo,

kennt jemand für die USA / New York Internetseiten, wo man Mitfahrgelegenheiten findet bzw. anbieten kann? Danke!

...zur Frage

Brieffreunde in den USA

Moin,

Ich möchte gerne einen Brieffreund/ eine Brieffreundin in den USA haben. Ich habe schon im Internet recherchieht, doch bin ich nicht fündig geworden, was meine Vorstellungen betrifft.

Ich wollte euch fragen, ob ihr eine gute Idee habt, wie man eine Brieffreundschaft anfangen kann. Und ich möchte gerne richtige Briefe schreiben. Keine E-Mails. Bitte beachtet dieses kleine Detail :)

Ich danke euch schonmal ganz herzlich und freue mich über eure Antworten... :D

LG eure Schokokeks120

...zur Frage

Wie bekommt man einen Brieffreund?

Also Leute, ich würde gerne eine(n) Briefreund(in), aber wie soll ich jemanden finden? Kennt ihr vielleicht eine Webseite oder so? Danke im Voraus!

...zur Frage

E-Mail-/Brieffreunde in Frankreich finden

guten Abend,

kennt jemand Websites bzw. hat Erfahrungen mit welchen, über die man E-Mail- oder Brieffreunde in Frankreich finden kann? Was ich über Google gefunden hab, hat mich nicht wirklich angesprochen, deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand, der sich auskennt, seine Meinung dazu sagt.

danke im Voraus. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?