wie findet man bei Gmail heraus, ob eine schon gesendete E-Mail gelesen wurde?

2 Antworten

Gar nicht, mit manchen Mailern kann man Lesebestätigungsanforderungen versenden,  aber bestätigen braucht man sie letztendlich nicht  um die Mail zu lesen.

Das ist sicherlich nicht möglich. Egal bei welchem E-Mail Anbieter.

facebook gesehen status ändert sich nachträglich?!

wenn eine von mir gesendete nachricht z.b. heute um 14h gelesen wurde und ich nochmals in den chatverlauf geh steht dann z.b. 17 h.... wie ist das möglich?

heißt das, dass die Nachricht vom Empfänger nochmal aufgerufen und nochmal gelesen wurde?

...zur Frage

Yahoo oder Gmail?

Hallo welches E-Mail Portal findet ihr am besten? :)

...zur Frage

web.de: gesendete mail bearbeiten?

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Es muss doch auch bei web.de möglich sein, eine gesendete mail zu bearbeiten! Wie geht das?

Gruß

Jooge

...zur Frage

gesendete mails löschen. geht das?

also ich bezweifle das es geht...aber trotzdem wollte ich mal wissen ob es möglich ist eine e-mail zu löschen die man verschickt hat. also wenn man sich das mit dem inhalt nochmal überlegt hat und der empfänger die noch nicht gelesen hat

...zur Frage

Bekomme ich eine Lesebestätigung von einer G-Mai-Adresse?

Ich möchte eine E-Mail an eine ...@gmail.com-Adresse schicken. Mir wäre es wichtig, dass ich eine Lesebestätigung erhalte. Ist dies möglich? Ich selbst verschicke nicht von gmail, da ich bei gmail nur ein normales Konto habe und laut Recherche keine Lesebestätigung anfordern kann. Jetzt habe ich versucht eine Mail von der anderen Adresse an mein gmail-Konto zu schicken. Beim Öffnen werde ich aber nicht gefragt, ob ich eine Lesebestätigung verschicken möchte. Liegt es nur daran, dass ich eh eine Weiterleitung der anderen Adresse an das gmail-Konto habe, oder macht das gmail prinzipiell nicht?

Vielen Dank für euer Hilfe

...zur Frage

Posteo oder Gmail?

Ist Gmail wirklich so viel schlechter? Sicher sind doch eh nur noch voll verschlüsselte Mails

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?