Wie findet man andere Jimdo-Blogs?

1 Antwort

Hey,

ob es eine Liste oder ein Verzeichnis gibt, weiß ich nicht. Du kannst aber die Google Suchoperatoren zur individuellen und gezielten Suche verwenden.

Probiere es mal mit den Suchoperatoren intitle und intext und dem Zusatz "powered by jimdo". Durch diese Operatoren durchsuchst du den HTML-Code der Seite, also mit "intitle" den angegebenen Titel und mit "intext" eben den Webseitentext.

Beispiel:
"powered by jimdo" intitle:lifestyle intext:blog

Viel Erfolg!

Wer kennt gute JIMDO Blogs?

Hey alle zusammen? Wer kennt gute Jimdo Blogs? Ich kenne 2: creativepimp.jimdo.com und writewithme.jimdo.com Einen eigenen hab ich nicht? Gebt mir Ratschläge ! Eure Funlive!

...zur Frage

Guter Name für einen Blog? (Beauty,Fashion,Lifestyle)

Ich suche einen guten Namen für meinen Blog. Den gibt es jetzt schon seit einem Jahr und momentan heißt er mint candy melon - Also einfach drei Wörter ohne Sinn aneinander gereiht.

Allerdings finde ich den Namen gar nicht so gut und überlege die ganze Zeit, welchen Namen ich stattdessen nehmen könnte.

Kurze Infos zu meinem Blog und mir: Ich bin Rike(Spitzname), bin 15 und auf meinem Blog geht es meistens um Lifestyle, aber auch viel Beauty und Fashion, falls ihr euch nichts darunter vorstellen könnt ist hier auch mein Bloglink: http://mintcandymelon.blogspot.de/

Der Name sollte relativ kurz sein und sehr gut einzuprägen sein, gerne auch was mit meinem Namen. Bitte nichts von wegen ''life is rosy'' ''smile all day'' oder sowas, da es sowas einfach schon zu genüge gibt.. :/

Ich freu mich über jede ernstgemeinte Antwort!! Der hilfreichste kriegt auch ein Sternchen.^^

...zur Frage

Kennt jemand gute BLOGS ÜBER BEAUTY UND LIFESTYLE?

...zur Frage

Name für Lifestyle-Blog?

ich will mir einen Lifestyleblog erstellen... ich hab halt keine ahnung wie ich den nennen soll... naklar ein paar vorstellungen hab ich schon xD also ich schreib über beauty body fashion diy food.... naja also hier meine ideen: a) Lifestyle pro+ b) Style your Life c) Ohlala usw... ich bin nich so kreativ wisst ihr ein name dann sagt sie mir in den antworten oder sagt wenn euch einer gefällt xD und wie soll ich den banner machen? beauty, Fashion & more oder so? sagt weitere Ideen :)))) dankeschön ach und was für ein kostenlosen antbieter könnt ihr empfehlen ??

...zur Frage

Blogs übers Studentenleben?

Hallo Ich suche Blogs die über das Alltägliche Leben eines Studenten berichten. Würde gerne mal einen Einen Eindruck bekommen, wie so ein Studentenleben abläuft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?