Wie findet man am besten Mitspieler für League of Legends?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

League ist sehr toxic, heißt sehr viele Spieler sind unfreundlich oder beleidigend. Du kannst aber (vorraus gesetzt du hast Facebook) in eine League of Legends Gruppe joinen und denen erklären dass du vor kurzem angefangen hast zu spielen und jemand nettes lust hätte mit zu spielen. :) 

Bastibeater 01.07.2017, 13:21

Hab leider kein Facebook mehr .. aber Danke dir!

1
JohannesIchlu 01.07.2017, 17:42

Seit dem neusten Update, dem Honorsystem, sind mir bisher (7-8 Spiele) nur nette Mitspieler unter die Augen gekommen

0

Als ich mit Lol angefangen habe, hab ich in den ersten Spielen viele Leute geaddet, nur weil sie gut gespielt haben oder mir sympathisch vorkammen :)

Unter Dennen waren auch ein paar Leute mit dennen ich mich sehr gut verstanden habe und dan haben wir über discord/ts3 und skype gechattet/telefoniert :3

Das ist zwar ehr der Ausnahmefall da die meisten Lol-spieler sehr toxic sind, besonders gegenüber Anfänger aber du kannst es ja mal probieren.

Viele Glück :) 

wenn du willst kannst du mich ja mal adden heiße OPticViolent . Dann hättest ja schon einen gefunden :^D

Das kommt ganz automatisch,du addest nach Matches(die die du nett fandest/gut fandest oder wirst geaddet. 

Was möchtest Du wissen?