Wie findet man am besten einen Sponsor für seinen Xbox 360 Call of Duty Modern Warfare 3 Clan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn du einen Sponsor haben willst, braucht du Erfolge. In dem Clan wo ich seit fast 2 Jahren aktiv in der CSL spiele, haben wir 12 Award (diese werden nur bei einem Premium Team angezeigt.) Wir haben 3 Teams (Fifa13, Cod BO2 Core und Cod Bo2 HC ) Alle unsere Teams sind aktuell in der Top 5, in allen 5 Ligen in denen wir angemeldet sind.

Selbst wir haben Probleme einen Sponsor zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Schwein interessiert sich für MW3 in der Competitive Szene, das geht genauso schnell unter wie MW2 und BO! Das einzigste was sich noch einigermaßen hält ist CoD4, da gibs immermal n paar Tuniere für PC, für 360 siehts da bestimmt noch mieser aus.

Verwende lieber deine Energie auf BF3, dafür gibs noch gut Tuniere und Preise! Und wenn du dann noch Sponsoren willst brauchst du erstmal eine richtige HP von deinem Clan, die dazu auch gut besucht sein sollte das es sich für den Sponsoren lohnt dir n Server, Teamspeak etc. zu sponsorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bereits diverse Erfolge nachweisen können. Probiert euch in der CSL. Könnt ihr euch da gut an der Spitze halten solltet ihr eine gute Homepage erstellen. Das macht dann einen guten Eindruck und dann könnt ihr auch Sponsorsuche gehen. Aber ich bezweifel das ihr das schafft grade weil ihr nur 1 Spiel spielt. Also als gut gemeinter Rat vergesst die ganze Geschichte wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?